Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Steam Summer Sale
Blizzard:
Ich habe da bislang noch nicht allzu viel finden können (für mich) im Summer Sale. Wo ich am überlegen bin:
-Mafia 3 -> -63%, 14,79€ bzw. 24,59€ (Digital Deluxe)
-Mittelerde: Schatten des Krieges -> -80%, 3,99€ (GotY-Edition)
-This War of Mine -> -80%, 3,79€
-SteamWorld Heist -> -80%, 5,09€
Quaint:
--- Zitat von: Blizzard am 24.06.2017 | 13:35 ----Mittelerde: Schatten des Krieges -> -80%, 3,99€ (GotY-Edition)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube da liegt ein Fehler vor, und dass es sich um "Shadow of Mordor" handelt. "Shadow of War" ist der von so manchem heiß erwartete 2. Teil, der noch garnicht raus ist, aber dies Jahr kommen soll. Und den für 4 Euronen noch vor Erscheinen, das ist irgendwie unwahrscheinlich.
Megavolt:
Es gibt eine Reihe von Spielen, die beginnen alle mit "Choice of...". Es handelt sich dabei um waschechte und knallhart textbasierte Soloabenteuer, die aus der Rechnerunterstützung guten Nutzen ziehen. Die Spiele sind super schräg, weil man sowas auf Steam und am Gaming-PC einfach nicht erwartet (also u.a. den Minimalismus nicht), auch das verwendete Englisch ist relativ poetisch und deshalb manchmal ein bisschen schwierig.
Ich finde die trotzdem cool, günstig sind sie auch und vielleicht gefallen sie euch Rollenspielern ja.
"Choice of the Deathless" habe ich durchgespielt und fand es sehr gut. Man spielt einen jungen Rechtsanwalt in einer Welt, in der man mit extradimensionalen Dämonen wasserdichte Verträge aushandeln muss, damit sie brav ihre Pakte erfüllen und einen nicht verschlingen und alle anderen Lebewesen gleich mit. ~;D Plus Romanze. Man spielt einen Untoten, bzw. das ist eine zentrale Frage, ob man den spielt.
Blizzard:
--- Zitat von: Quaint am 24.06.2017 | 13:57 ---Ich glaube da liegt ein Fehler vor, und dass es sich um "Shadow of Mordor" handelt. "Shadow of War" ist der von so manchem heiß erwartete 2. Teil, der noch garnicht raus ist, aber dies Jahr kommen soll. Und den für 4 Euronen noch vor Erscheinen, das ist irgendwie unwahrscheinlich.
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt natürlich. Es ist Schatten über Mordor. Dann ist da Spieletipps wohl ein Fehler unterlaufen?
Rhylthar:
Habe mir heute noch FF IX, Deponia und The Journey Down gegönnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln