Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Steam Summer Sale
Tante Petunia:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 28.06.2017 | 11:22 ---Baldur's Gate I und II und Sieg of Dragonspear hab ich mir dann doch noch gegönnt.
An die höhere Auflösung von Baldur's Gate I muss ich mich aber richtig gewöhnen. Das wirkt in der Grafik mit der Auflösung fast eher wie ein Browser-RPG ~;D
--- Ende Zitat ---
Baldur's Gate! :cheer: ;D
Megavolt:
Ich habe mir jetzt noch geholt:
Beholder
Sheltered
The Lost Heir: The Fall of Daria
Skyshine's Bedlam
Alle super günstig, ich muss erst mal schauen, ob die was taugen. :)
dabba:
Ich hab mir am vergangenen Freitag abends Darkstar One für 1,99 € geholt. Am Sonntag Abend hatte ich 18 Spielstunden auf der Steam-Uhr und den Abspann gesehen. Die knapp 2 Euro war es also absolut wert. ::)
Wer es nicht kennt:
Ein Weltraum-Actionspiel in der Art von Freelancer oder Elite aus deutschen Landen, das anno 2006 durchaus gute Bewertungen bei der Presse einheimste, aber an der Ladentheke bedauerlicherweise hinter den Erwartungen zurückblieb. Wer mit den kleinen Macken des Spiels zurechtkommt (die Nebenmissionen sind etwas generisch und der Handel & Schmuggel etwas anspruchsarm), kann auch heute noch Spaß mit dem Spiel haben. Die Grafik ist nicht schlecht gealtert und lässt sich auch in hohe Auflösungen einstellen.
Leider ist bei Steam nur die englische Vertonung zu bekommen, eine Google-Suche führt bei Bedarf aber auch die deutsche Sprachausgabe zu Tage.
Tante Petunia:
--- Zitat von: dabba am 28.06.2017 | 19:06 ---Ich hab mir am vergangenen Freitag abends Darkstar One für 1,99 € geholt. Am Sonntag Abend hatte ich 18 Spielstunden auf der Steam-Uhr und den Abspann gesehen. Die knapp 2 Euro war es also absolut wert. ::)
Wer es nicht kennt:
Ein Weltraum-Actionspiel in der Art von Freelancer oder Elite aus deutschen Landen, das anno 2006 durchaus gute Bewertungen bei der Presse einheimste, aber an der Ladentheke bedauerlicherweise hinter den Erwartungen zurückblieb. Wer mit den kleinen Macken des Spiels zurechtkommt (die Nebenmissionen sind etwas generisch und der Handel & Schmuggel etwas anspruchsarm), kann auch heute noch Spaß mit dem Spiel haben. Die Grafik ist nicht schlecht gealtert und lässt sich auch in hohe Auflösungen einstellen.
Leider ist bei Steam nur die englische Vertonung zu bekommen, eine Google-Suche führt bei Bedarf aber auch die deutsche Sprachausgabe zu Tage.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das schau ich mir auch mal an..... >;D :d
Megavolt:
Ich habe mir jetzt noch mitgenommen:
- Jotun
- Hand of Fate und
- Immortal Defense
alle drei eher aus Bauchgefühl heraus.
Insgesamt wars ein schöner Sale (ich fand ihn besser als letztes Jahr, aber ich glaube, ich bin trotzdem keine 30 Euro losgeworden.
Negativpreis geht an Paradox für die Erhöhung ihrer Spiele unmittelbar vor dem Sale, diese Schlawiner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln