Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Steam Summer Sale

<< < (13/16) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Blizzard am 26.06.2017 | 20:52 ---Und: ich hab sicherlich noch so an die 10 Spiele, die ich noch nicht oder noch nicht fertig gespielt habe...

--- Ende Zitat ---
PWAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!

Du Glücklicher!  ;D

Keuner:
Hat nicht jeder zu viele Spiele bzw. zu wenig Zeit? Wobei zehn Spiele tatsächlich harmlos klingt...Ich habe vermutlich auf mehreren Plattformen jeweils zehn Spiele auf der Noch-Spielen-Liste... ~;D

Steam schaue ich aber seit ein paar Jahren nicht mehr an. Auf GOG finde ich eigentlich alles, was ich möchte. Aber jetzt kribbelt es schon ein bisschen in den Fingern...vielleicht schaue ich mir mal diesen Summer Sale an  ;D

Wandler:
Für mich ist der Steam Sale gestorben als die Daily Deals weg waren. Es war einfach ein lustiger Nervenkitzel Dauer der reinzusehen ob ein Spiel auf der Wunschliste jetzt die 75% knackt. Irgendwie​ war dadurch das Interesse viel größer und es wurde viel mehr gekauft.

Bin aber eigentlich auch froh darüber, das jetzige System ist stressfreier und ich kaufe eher nur noch Sachen die ich schon länger auf der Vielleicht Liste habe.

Noir:
Baldur's Gate I und II und Siege of Dragonspear hab ich mir dann doch noch gegönnt.

An die höhere Auflösung von Baldur's Gate I muss ich mich aber richtig gewöhnen. Das wirkt in der Grafik mit der Auflösung fast eher wie ein Browser-RPG ~;D

Megavolt:

--- Zitat von: Wandler am 28.06.2017 | 07:28 ---Bin aber eigentlich auch froh darüber, das jetzige System ist stressfreier und ich kaufe eher nur noch Sachen die ich schon länger auf der Vielleicht Liste habe.

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist tatsächlich die halbe Wishlist ("Vielleicht"-Liste ist ein gutes Wort) um 75% runter, das passt schon. Die Flashsales fand ich nicht so gut, ich will nicht morgens um halb sieben zwischen Tür und Angel schnell irgendwelche Angebote mitnehmen müssen, weil die sonst weg sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln