Medien & Phantastik > Lesen
Moderne Adaption der "Journey to the West"?
Deep_Impact:
Untertitel sind nicht so meins, dann bekommt man vom Film bestenfalls die Hälfte mit.
Als ich gelesen habe, dass Netflix die Geschichte als Serie produziert hatte ich kurz Hoffnung. Aber das Ergebnis sieht eher aus wie Xena oder Herkules...
Nocturama:
Na gut, mit Synchro kann ich nicht dienen ;) Obwohl ich erstaunt bin, dass die neuste Kinoverfilmung nicht auch in Englisch verfügbar ist.
Das Netflix-Ding sieht echt grauenhaft aus. Schlimmer als die original chinesischen Serien mit Kaffeekassen-Budget :P Und irgendwie finde ich es auch schräg, Maori-Schauspieler für chinesischen Stoff zu nehmen, aber klar, Hauptsache mal asiatisch ausgesehen.
Wer soll denn die weißhaarige Trulla sein? Bruder Sand? Und wird das Mädel dann auch so permanent entführt wie die Damsel in Distress Xuanzang? >;D
Deep_Impact:
--- Zitat von: Nocturama am 27.06.2017 | 09:46 ---Wer soll denn die weißhaarige Trulla sein? Bruder Sand? Und wird das Mädel dann auch so permanent entführt wie die Damsel in Distress Xuanzang? >;D
--- Ende Zitat ---
Sie hat kleine Schädel oder Knochen um den Hals... Waffe kommt auch hin... Ja vermutlich soll das "Sandy" sein. :puke:
Evil Knivel:
--- Zitat von: Deep_Impact am 27.06.2017 | 08:00 ---Kennt jemand eine gute moderne Adapation (bspw. Roman) der "Reise in den Westen"? Gerne auch auf englisch.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ja, dass das demnächst neu aufgelegte Monkey Rollenspiel von Newt Newport eine gute Adaptation ist und auch einen guten Überblick über die Geschichte gibt...
Deep_Impact:
--- Zitat von: Nocturama am 27.06.2017 | 09:16 ---Nicht gelesen, aber vielleicht das hier?
--- Ende Zitat ---
Und Bestellung ist raus und unterwegs. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln