Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 9.01.2018 | 22:27 ---Mit Realms of Terrinoth wurde das erste Quellenbuch für Genesys angekündigt. Rollenspielen in der Welt von Runebound und Descent.
--- Ende Zitat ---
Und es wird gleich an der Preisschraube gedreht, das Buch soll 50$ kosten. Dafür muss das Buch schon richtig viel liefern, ansonsten ist es einfach nur die Cashcow melken.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 10.01.2018 | 17:48 ---Und es wird gleich an der Preisschraube gedreht, das Buch soll 50$ kosten. Dafür muss das Buch schon richtig viel liefern, ansonsten ist es einfach nur die Cashcow melken.
--- Ende Zitat ---
Es liefert:
- Konsolidierte Infos zu Terrinoth/Mennara, die sonst nur sehr verstreut über die Brettspiele zu finden sind
- Jede Menge neue Regeln und Ergänzungen für Fantasy Kampagnen, die auch jenseits von Terrinoth nutzbar sind
Der Preis: mei, mal schauen. Im FFG Forum tippt jemand auf knapp über 300 Seiten aufgrund des Preises. Genesys hat nur rund 250.
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 11.01.2018 | 17:44 ---Der Preis: mei, mal schauen. Im FFG Forum tippt jemand auf knapp über 300 Seiten aufgrund des Preises. Genesys hat nur rund 250.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Seitenzahl stimmt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bleibt eben immer die Frage, wie viel Material sie liefern. Ich bin gespannt.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 11.01.2018 | 18:30 ---Wenn die Seitenzahl stimmt, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bleibt eben immer die Frage, wie viel Material sie liefern. Ich bin gespannt.
--- Ende Zitat ---
Seitenzahl stimmt leider nicht, werden wohl nur 264 Seiten. Damit ist das evtl. der Artwork geschuldet?
KyoshiroKami:
Na mal sehen, klar kostet Artwork, wobei ich mir denken kann, dass sie vieles aus anderen Sachen verwerten. Ich hoffe die PDF wird günstiger, denn als Buch ist mir das zu teuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln