Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System
Weltengeist:
--- Zitat von: Raven Nash am 19.10.2023 | 09:01 ---Ende Oktober, hieß es via FB, in Europa.
--- Ende Zitat ---
Dann könnte ich ja nochmal schwach werden...
(Ich hatte die ja schon mal und hab sie verkauft. Big mistake - kurz danach waren sie nirgends mehr zu kriegen...)
Boba Fett:
Bei Amazon finden sich gerade drei Anbieter, die die Genesys Würfel verkaufen.
Das Grundregelwerk ist auch zu haben.
Raven Nash:
Laut FB sollten die Würfel generell wieder verfügbar sein. Allerdings war nur von den Genesys-Würfeln die Rede. Von StarWars war irgendwie nichts zu lesen.
Weltengeist:
--- Zitat von: Boba Fett am 16.11.2023 | 08:20 ---Bei Amazon finden sich gerade drei Anbieter, die die Genesys Würfel verkaufen.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis. Wobei ich 25 € aufwärts pro Würfelpack schon ziemlich heftig finde (darf gar nicht daran denken, für was ich meine seinerzeit verkauft habe...)
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Raven Nash am 16.11.2023 | 08:25 ---Laut FB sollten die Würfel generell wieder verfügbar sein. Allerdings war nur von den Genesys-Würfeln die Rede. Von StarWars war irgendwie nichts zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Falls es hier arg brennt: Zur Not sind das dieselben (was die Kategorien und die Wahrscheinlichkeiten angeht). Nur Mischen sollte man die nicht, da wird man dann wahnsinnig, wenn des nicht nur 6 Symbole sondern 12 gibt, die je paarweise das Gleiche bedeuten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln