Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System

<< < (92/101) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Weltengeist am  5.01.2024 | 16:51 ---Naja, mit Augenfreundlichkeit würde ich bei den Genesys-Würfeln nun nicht gerade argumentieren - bei der Farbwahl schüttelt es mich regelmäßig...

Aber vielen Dank für die ausführlichen Infos zur Verfügbarkeit! :d

--- Ende Zitat ---

Macht es aber für Einsteiger tatsächlich recht einfach, Würfelpools zu erstellen. Das Konzept hatten alle am Tisch immer innerhalb eines Wurfes drauf ☺️

Weltengeist:

--- Zitat von: Boba Fett am  5.01.2024 | 17:17 ---In den frühen 90ern waren die Würfel gerne mal in Farbe, dass man glauben könnte, die Lösen sich in der Badewanne auf und geben Schaum.

--- Ende Zitat ---

Also über diese Beschreibung habe ich jetzt zwei Stunden lang still vor mich hin gegrinst... YYMD :)

Boba Fett:

--- Zitat von: Weltengeist am  5.01.2024 | 19:54 ---Also über diese Beschreibung habe ich jetzt zwei Stunden lang still vor mich hin gegrinst... YYMD :)

--- Ende Zitat ---
Dann hab ich meine Mission ja erfolgreich abgeschlossen. :d

Boba Fett:
Noch ein Nachtrag zu den Würfeln.
Bei Amazon sind die gerade für 22,- zu haben. Das finde ich zu teuer, aber ich gehe davon aus, dass der Preis sich noch senken wird.
Das für mich wichtige ist aber nicht der Preis, sondern folgendes:
Amazon gibt an: "Noch 17 auf Lager, mehr ist im Zulauf"

Das heißt, wir reden nicht mehr von Einzelpaketen, sondern es kommt eine Menge Würfelsets in den Markt.
Da das Regelwerk auch wieder zu haben ist, ist das Genesys Rollenspiel für mich persönlich damit eines, das ich guten Gewissens anderen Rollenspielern empfehlen kann.
Status: happy!

Selis:
schön zu lesen, ich wollte mir noch die gedruckte Version zulegen.
Ich lese immer noch lieber Worte auf toten Bäumen, als am Bildschirm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln