Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System
Boba Fett:
Ganz nebenbei: bei ebay verkauft jemand gerade reihenweise die Star Wars Dice Sets für € 17,95.
versand aus Deutschland, schon 16 Sets verkauft und noch 10+ Sets zu haben…
Metamorphose:
Danke, 3 pack wären dann auch wieder weg :)
Colgrevance:
Sind die Genesys dice sets denn schon wieder ausverkauft? Die wurden doch gerade erst nachprodziert...
Raven Nash:
Dafür kündigt EDGE ein RPG zu Arkham Horror an - also ein RPG zu einer Brettspiel-Variante von CoC, sozusagen. :o
Und damit der "Verlag" sein Image auch behalten kann, wird es wohl nicht auf Genesys als System laufen, sondern etwas Eigenes sein.
Damit hat EDGE es also geschafft, StarWars, Genesys, L5R und Midnight technisch sterben zu lassen, um mit einem IMHO völlig unötigen Cthulhu-Spiel neu anzufangen. Reife Leistung! ::)
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Raven Nash am 8.03.2024 | 16:42 ---Damit hat EDGE es also geschafft, StarWars, Genesys, L5R und Midnight technisch sterben zu lassen, um mit einem IMHO völlig unötigen Cthulhu-Spiel neu anzufangen. Reife Leistung! ::)
--- Ende Zitat ---
Als ich das mit Arkham gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass es jetzt aufwärts mit Genesys geht. Aber nein, noch ein anderes Cthulhu brauche ich nicht, eine Umsetzung für Genesys hätte mich trotzdem interessiert. Sehr schade.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln