Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System

<< < (95/101) > >>

Selis:
Hmm, also im Zweifel auch nicht besser.
Ne Präzisionswürfel habe ich in der Tat nicht, da suche ich mir doch lieber die raus, die in meinem Sinne würfeln >;D

Boba Fett:

--- Zitat von: Selis am 28.02.2024 | 00:55 ---Ne Präzisionswürfel habe ich in der Tat nicht, da suche ich mir doch lieber die raus, die in meinem Sinne würfeln >;D
--- Ende Zitat ---

Ich habe ein paar Sätze von denen, in Summe vielleicht 20, aber die wurden eher aus Neugierde gekauft, als aus irgendeinem Anspruch.
Und teilweise finde ich deren schlichtes Design auch wirklich nett. Sie werden also auch immer mal wieder verwendet.

Raven Nash:
Wenn du einen Resindrucker hast, kannst du dir auch selber scharfkantige Genesys-Würfel drucken. Gibt ne App namens Dicemaker, da kann man einfach die Grafiken auf die Seiten "pappen", STL-Files exportieren, und fertig.
Muss man eventuell drauf achten, wie widerstandsfähig das verwendete Resin ist. Und wenn man auf die Farbe Wert legt, auch das.

DonJohnny:

--- Zitat von: Boba Fett am 27.02.2024 | 16:48 ---Hast Du dafür eigentlich eine verlinkbare Quelle?

--- Ende Zitat ---

Musste ein bisschen suchen:

https://baronofdice.com/en-de/products/galatic-rpg-dice-set?_pos=1&_sid=e30d2519b&_ss=r&fbclid=IwAR0cgnAIgkHeqtnG_jyFjcgX__VEugzQD48XsVwHhOM_qqXbRQNU-GH9uAg

Boba Fett:
Danke! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln