Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System

<< < (98/100) > >>

Raven Nash:
Dass EDGE eingefallen ist, dass da noch ein Abenteuer rumgammelt, dass man noch schnell rausschießen könnte. Vielleicht finden sie ja auch noch das angekündigte Midnight-Abenteuer auf irgendeiner Festplatte.  ::)

DonJohnny:
Das sind solche Lutscher ey. Wir wären im Verein echt großflächig in Genesys eingestiegen, haben da richtig coole Möglichkeiten gesehen. Aber seitdem FFG das ausgelagert hat, nur noch Enttäuschung. Ich werd auch einem unserer Neuspielleiter sagen, dass er das mit Realms of Terrinoth lieber sein lässt und sich was anderes sucht...

Space Pirate Hondo:
Das soll sogar eine ganze Kampagne für Embers of the Imperium sein.

Raven Nash:
Irgendwie scheint das momentan so ein Ding zu sein: System rausbringen, 1 - 2 Erweiterungen, großzügig eine 3rd-Party Lizenz dazu und sich zurücklehnen. Die Community wird's schon machen. Ist bei Dragonbane z.B. auch so (wobei ich bei FL noch mehr Hoffnung habe, dass da noch was kommt).

--- Zitat von: DonJohnny am 13.03.2024 | 08:56 ---Ich werd auch einem unserer Neuspielleiter sagen, dass er das mit Realms of Terrinoth lieber sein lässt und sich was anderes sucht...
--- Ende Zitat ---
IMHO ist RoT eines der schlechtesten 08/15-EDO Settings, die ich bisher in der Hand hatte. Da ist jedes Detail ganz offensichtlich irgendwo abgeschrieben - sei es Warhammer, WoW oder Forgotten Realms. Es hat absolut keinen USP.

PzVIE:

--- Zitat von: Raven Nash am 14.03.2024 | 08:11 ---IMHO ist RoT eines der schlechtesten 08/15-EDO Settings, die ich bisher in der Hand hatte. Da ist jedes Detail ganz offensichtlich irgendwo abgeschrieben - sei es Warhammer, WoW oder Forgotten Realms. Es hat absolut keinen USP.
--- Ende Zitat ---
Man könnte das jetzt freilich auch positiv formulieren und sagen, es hat von allen etwas :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln