Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Tabellen für NPC Persönlichkeit
ArneBab:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 9.07.2017 | 10:55 ---Edit: Ich habe jetzt ein paar Details geändert. Um das ganze zu testen habe ich einen Chaos Cult Generator berechnen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. (s. Anhang)
--- Ende Zitat ---
Das liest sich sehr schön spielbar!
Radulf St. Germain:
Hat jemand einen Vorschlag für einen Organisationtyp/Personentyp der eine eigene Tabelle verdient hätte? Das könnte ich mal durch das Skript jagen.
ArneBab:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 9.07.2017 | 21:29 ---Hat jemand einen Vorschlag für einen Organisationtyp/Personentyp der eine eigene Tabelle verdient hätte? Das könnte ich mal durch das Skript jagen.
--- Ende Zitat ---
Straßenräuber, in verschiedenen Genres (Wegelagerer für Fantasy/Mittelalter, Ganger für Cyberpunk, Jugendbanden, Drogensüchtige, desertierte Söldner oder Neonazis für die Jetzt-Zeit, Entertrupps für Piratenkampagnen, Raumpiraten oder Stationsratten für Science-Fiction, …)
Radulf St. Germain:
Das mit den Räubern ist eine gute Idee, allerdings sind die Eigenschaften aktuell eher auf Fantasy geeicht. Ich schaue mal was für dieses Thema rauskommt...
Radulf St. Germain:
So hier sind ein paar Tabellen für Banditen....
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln