Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Umfrage: Kaufverhalten bzgl. deutsches D&D5 - Stand Ende Q2 2017
Tintenteufel:
Habe das deutsche PHB für manche Spieler, aus Interesse und um das Projekt 5E auf Deutsch zu unterstützen, werde aber vermutlich nicht viel mehr auf Deutsch erstehen. Ausser ich leite noch mal ein Kaufabenteuer das es auf Deutsch gibt.
Infernal Teddy:
Because I almost never buy a translation of a product that was originally released in english.
Siouxy:
Ich habe bereits sämtliche Bücher im Original, aber das eine oder andere Abenteuer würde ich mir alleine aus Faulheit schon gerne auf deutsch durchlesen.
Heptor Coleslaw alias Ogerpoet:
Mich hat bisher die D&D 5ed. nicht interessiert, da WotC bis dato auch kein interesse an den fremdsprachigen Communities gezeigt hat.
Scheinbar beginnt man umzudenken - das werde ich belohnen.
Das deutsche PHB habe ich bereits und werde auch zukünfige deutschsprachige D&D 5e Produkte kaufen, denn ich bin der Meinung das die 5ed echt gut geworden ist.
Jetzt fehlt mir nur noch eine 5e Gruppe :-)
Gruß Heptor
aikar:
Ich habe zwar schon eine recht große Sammlung der englischen Produkte, bin aber sehr glücklich mit dem deutschen PHP und werde nach und nach die englischen Sachen durch die deutschen ersetzen. Die englischen Bücher werden dann im Freundeskreis weiter verkauft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln