Medien & Phantastik > Sehen

Castlevania (Netflix)

(1/6) > >>

alexandro:
Bin gerade über diese Serie gestolpert, weil ich gesehen habe, dass Warren Ellis die macht.

Erste Folge gesehen und es sieht sehr gut aus, saubere Animationen, glaubwürdige Charaktere und ein fesselnder Einstieg in die Welt von Castlevania (zu der es schon ewig kein brauchbares Spiel mehr gab). Werde das mal weiter verfolgen (2. Staffel wurde bereits bestätigt, also scheint die Serie nicht nur mir gefallen zu haben).

Auribiel:
Gut zu hören, dass die Serie was taugt - ich schleiche auch schon drum rum, seit ich sie bei Netflix gesehen habe, hab mich nur noch nicht getraut reinzuschauen.

tartex:
Naja, haben die ersten eineinhalb Folgen gesehen.

Was an den Charakteren glaubwürdig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Warren Ellis ist das nicht würdig meiner Meinung nach.

alexandro:
Schade, aber Ellis hat ja auch ab und zu mal ins Klo gegriffen (jüngst wieder bei Moon Knight und Captain Marvel).

In der ersten Folge wirkten die Charaktere auf mich noch gut ausgearbeitet, mal schauen...

tartex:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja. Da ist die "Ärztin": gut. Der Bischof und Hexenverbrenner: böse. Und Dracula: kuschelmissverstandenböse.
Mehrschichtigeres konnte ich da nicht ausmachen.

Folge 3 bietet dann aber endlich Belmont-Action, wie ich sie mir erhofft habe. :)

Übrigens: die deutsche Synchro ist ja echt öd. Im Englischen haben viele Charaktere unterschiedliche Akzente, was ein wenig mehr Pepp in die Sache bringt. Im Deutschen reden alle in einem öden, gestelzten Standarddeutsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln