Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
oWoD Abenteuer Giovanni Chroniken
Nebula:
ah ok dann habe ich das falsch in Erinnerung, dachte man spielt was man will, haben wir dann wohl damals einfach so gespielt =)
aber welches Abenteuer war vor der Gründung der Camarilla, bei welchem man von 5th oder 6then embraced wurde und dann wurde man von Feinden angegriffen, die Erzeuger wollten einen Austrinken und nutzen einen nun als Kanonenfutter als Ablenkung zur Flucht?
Altansar:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 12.07.2017 | 16:35 ---Man spielt in allen vier Bänden Giovanni, aber während man in den ersten drei Bänden die Geschicke der selben Charaktere lenken soll, bricht der vierte band damit komplett, und man soll ganz neue Giovanni spielen.
--- Ende Zitat ---
Ähm man spielt nur in dem vierten Band Giovanni und in den anderen drei Bänden spielt man einen der anderen 12 Clans und im vierten Band kommen dann ggf die Charaktere aus den ersten 3 als NPCs vor
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Nebula am 12.07.2017 | 16:41 ---aber welches Abenteuer war vor der Gründung der Camarilla, bei welchem man von 5th oder 6then embraced wurde und dann wurde man von Feinden angegriffen, die Erzeuger wollten einen Austrinken und nutzen einen nun als Kanonenfutter als Ablenkung zur Flucht?
--- Ende Zitat ---
Das war der erste Teil
--- Zitat von: Altansar am 12.07.2017 | 16:45 ---Ähm man spielt nur in dem vierten Band Giovanni und in den anderen drei Bänden spielt man einen der anderen 12 Clans und im vierten Band kommen dann ggf die Charaktere aus den ersten 3 als NPCs vor
--- Ende Zitat ---
Bah, stimmt - ich hatte das falsch in ereinnerung... die Bücher sind in der Bibliothek, und ich sitze hier mit einer schlafenden Katze auf dem Schoß...
Altansar:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 12.07.2017 | 16:47 ---Das war der erste Teil
Bah, stimmt - ich hatte das falsch in ereinnerung... die Bücher sind in der Bibliothek, und ich sitze hier mit einer schlafenden Katze auf dem Schoß...
--- Ende Zitat ---
Ja die Katze will man ja nicht stören, wollte es ja auch nur klar stellen.
Mit viel Glück kann man sogar 4te Generation werden ^^
Nebula:
4th? krass, wie das? dachte 6 ist das höchste aller Gefühle, außer natürlich mit dem Diablerie Abenteuer ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln