Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Ein paar Erklärungen bitte...
Koronus:
Inwiefern?
Teylen:
Wraith 20th ist seit mittlerweile knapp zwei Jahren über die Deadline überfällig.
OPP hat seitdem 11 Kickstarter gestartet, von denen wiederum etwa vier geliefert wurden. Das heißt Dark Eras, Lore of the Clans, Beast: The Primordial und Shattered Dreams.
Wobei ich dahingehend weniger von Richard Dansky enttäuscht bin, als mehr etwas von Onyx Path Publishing.
Die es sich, meines Erachtens, mit den Verweis auf den angeblichen Fluch, doch etwas bequem machen.
Oh Gott sie sind Überall:
@Teylen: Ja das stimmt schon. Aber wenn du halt "Updates" liest wo her Dansky schreibt wie er sich in irgendeinem Dinner mit einer Kellnerin über sein Lieblings Football Unterhält. Und das Buch schon über ein Jahr überfällig ist... Naja da ist dann mal meine Geduld durch. >:(
Und OPP, da sagen NICHTS das Ding war jetzt fast 19 Wochen im Editing. Dann hat sich der Status geändert auf Post-Editing. Und erst auf mehrmaliges Nachfragen erklären die einem. Das dann Herr Dansky nochmal über die Änderungen des Editierens drüber sieht. ::)
Hinzu kommt, dass am Anfang kommuniziert wurde dass das Buch fast fertig ist...
Ich werde zunächst nichts mehr bei denen pledgen, ich bins leid. Das ist auch einer der Gründe warum ich freundlich auf White Wolf eingestimmt bin. Die scheinen mir zumindest mal mit Elan und einer Vision ran zu gehen. Klar haben die außer den Handyspielen noch nichts publiziert. Aber ich bin vorsichtig optimistisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln