Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Spider-Man Homecoming
Timo:
??? Irgendwie finde ich den alten Thread nicht wieder.
Egal, war gestern drin und ich sach ma: auf einen Level mit IronMan1 und GuardiansoftheGalaxy1
Also einer der besseren MarvelCU Filme.
Außerdem:
https://www.youtube.com/watch?v=YLyQDAxRjRw
Bester Klingelton evar!
alexandro:
Gut gelungen.
Nicht so gut wie die ersten beiden Raimi-Filme, aber trotzdem ordentlich. Die Verknüpfungen auf das MCU waren auch großartig, besonders,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass Gwynneth Paltrow nochmal einen Gastauftritt hat - ich hatte schon befürchtet, sie macht das nicht mehr.
Und der Film hatte natürlich alles, was Wonder Woman gefehlt hat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)einen epischen dritten Akt und ein unsichtbares Flugzeug. >;D
Teylen:
Ich fand den Film ganz nett. Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.
Nach Wonder Woman ein wenig eine Enttäuschung, hatte irgendwie mehr erwartet.
Was ich gut fand,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tante May, nachdem ganzen Hype im Internet hatte ich gedacht sie hätten eine junge, heiße Tante May gemacht.
Anstelle war es eine Person die ich zwischen 40 bis 50 geschätzt hätte, die recht normal aussah.
Wobei die Darstellung von Marissa durchaus ansprechend und interessant war. [Dementsprechend war ich nicht so begeistert das der Film unbedingt mit dem Cliffhanger aufhört]
The Vulture war großartig. Das heißt sowohl das Kostüm, die Choreographie/das Posing als auch die Darstellung der Person dahinter.
Hat mir soweit durchaus richtig gut gefallen.
Daria/MJ war ganz knuffig gemacht. Wobei halt weitestgehend belanglos für die Handlung außer für etwaige herablassende Kommentare.
Ned war auch recht knuffig. Es hat mir mitunter mehr Spaß gemacht ihm zuzusehen, als Parker.
Ich mochte Happy. Angeblich war er ja in allen Iron Man Filmen drin. Wobei ich mich nicht daran erinnere ihn im ersten gesehen zu haben.
Was ich meh fand,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Variante von Peter Parker respektive Spiderman selbst fand ich ziemlich vergessenswert.
Es hat irgendwie nichts richtig geboten was mich in irgendeiner Form gepackt hat. Einen spannenden Charakter-Handlungsbogen gab es auch nicht und die Entwicklung gen Ende war auch eher abrupt.
Wieso behauptet Iron Man einen neuen Schild für Captain Amerika zu machen?
Der letzte MCU Film war doch Civil War, und da haben die sich doch ziemlich verkracht? Inklusive leicht blauen Auge in der Auto-Szene.
Tony Stark / Iron Man kann immernoch sterben gehen und ich würde ihn nicht vermissen.
Was ich eher schlecht fand,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Iron...err Spiderman Suite. In einen Iron Man Film mag es passen. Es kann zu the Vulture passen.
Bei Spiderman passt es meiner Meinung nach komplett nicht. Ganz besonders nicht das der Anzug arg mörderisch ist (dafuq?).
Bei der Szene wo der Anzug nicht funktioniert habe ich dann doch komplett die Augen verdreht. Mergh.
Die Action war durchaus gut, aber gefühlt etwas wenig und mit eher weniger "ompfh".
Ich mochte auch den Endkampf nicht sonderlich. Das heißt im dunkeln auf einem nicht wirklich unsichtbaren, mehr wirr blinkenden Flugzeug rumzuhopsen, größtenteils noch allein war eher meh.
Der Kampf im Sand ganz nett, wobei ich doch arg verwirrt war das Spiderman quasi nur überlebt weil Vulture quasi wie ein Hund wo ein Eichhörnchen sieht "Oh shinies!" ruft und mit Beute abhauen mag.
Ansonsten fehlte mir doch ein wenig der emotionale Einschlag des Films.
alexandro:
--- Zitat von: Teylen am 15.07.2017 | 09:24 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso behauptet Iron Man einen neuen Schild für Captain Amerika zu machen?
Der letzte MCU Film war doch Civil War, und da haben die sich doch ziemlich verkracht? Inklusive leicht blauen Auge in der Auto-Szene.
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal, Tony hat das Projekt vor Civil War begonnen und dann eingemottet (in derselben Ladung war ja auch was von Thor und der hatte zu dem Zeitpunkt auch schon die Erde verlassen).
Kowalski:
9 von 10 "iiiiiih-Spinnen!!!" Schreien.
Ich war von den vorangegangenen 2 Spidermans nicht angetan. Dieser hier ist sehr gut.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ok, er ist SEHR naiv
Iron Man nervt (das kann schon mal zu viel sein)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ok, er ist SEHR naiv, und wächst langsam in seine Rolle rein
So ein wenig wie Kick-Ass nur mit echten Superpowers
Es ist klar das der Anzug von Spidey wichtig ist (das wird später wichtig falls Venom erscheinen sollte....)
Die Motivation der Antagonisten, wie passend für das Land in dem der Pursuit of Happiness so hoch in Kurs steht
Das sich entwickeln der Antagonisten parallel zu Parker
Iron Man nervt (das gehört bei ihm dazu)
One-liner "If you are nothing without the suit the suit is not for you" :headbang: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dafür das er von "Flash" so gemobbt wird übt er bemerkenswerte Zurückhaltung. Das nehme ich nicht ab.
Entweder abgebrüht ODER verletzt, beides zusammen geht nicht. Peter Parker und der Film kann sich nicht ganz entscheiden, das nimmt man ihm nicht 100%-ig ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln