Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Spider-Man Homecoming

<< < (2/4) > >>

Supersöldner:
Eine neun Komisch Freundin (sollt es nicht erst die Blond e dann die Rote sein ?) Ein Anzug der immer alle umbringen will (sollte das ein Witz sein ?) Ein blöder Iron Men der den Schurken die meiste zeit ignoriert (okay das war nötig sonnst hätte Spider Boy ja nichts zu tun aber unlogisch und Blöd ist es ) der Jüngste Spider aller Zeiten und ein Dicker Asien Typ  als bester Kumpel die Tante ist nicht 80 sonder er Mitte 40. irgendwie fand ich das ganze die meiste zeit belanglos.   Die Cap Videos waren noch das beste.

Kowalski:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.07.2017 | 20:46 ---Eine neun Komisch Freundin (sollt es nicht erst die Blond e dann die Rote sein ?) Ein Anzug der immer alle umbringen will (sollte das ein Witz sein ?) Ein blöder Iron Men der den Schurken die meiste zeit ignoriert (okay das war nötig sonnst hätte Spider Boy ja nichts zu tun aber unlogisch und Blöd ist es ) der Jüngste Spider aller Zeiten und ein Dicker Asien Typ  als bester Kumpel die Tante ist nicht 80 sonder er Mitte 40. irgendwie fand ich das ganze die meiste zeit belanglos.   Die Cap Videos waren noch das beste.

--- Ende Zitat ---

Da fehlt der Spoiler!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Kamera spielt mit dem Blick des Betrachters. ist doch lustig. Und nein, die blonde soll es nicht sein... Auch hinterher nicht.
Der Anzug ist ein Hinweis auf Venom, möglicherweise. D.h. wo Spiderman böse wird weil er, oder sein Anzug, "vergiftet" werden. Und darauf das, wenn die Stützräder erst mal weg sind, ernstere Gegner im Anzug sind.
Ich denke nicht das sich Iron Man um jeden Schmuggler der Welt kümmern kann. Bis zu seinem Angriff auf den Transport war Vulture ja eher ein kleines Licht.
Sowohl jüngster Spidey und Asienkumpel der der Mastermind auf Rädern im Hintergrund ist, sind doch super.
Canon Polizei bitte Meinungspfefferspray nicht vergessen. Ach nee, ist ja schon da. Spiderman ist immer schon recht jung gewesen. Ob nun College oder HighSchool, der war immer JUNG. Da schadet jünger nicht. Auch das die Tante nicht 107 ist, kann man verschmerzen.
Die Cap Videos sind lustig, lustig und deren Abwesenheit hätte ich nicht vermisst.

alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke "ohne Stützräder" bedeutet auch, dass der Träger selbst entscheidet, wie viel Gewalt angemessen ist. Das zeigt, dass Iron Man Peter durchaus zutraut irgendwann einmal auf Avengers-level zu agieren und gegen Gegner auf Hulk-Niveau muss man halt schwerere Geschütze auffahren, weil die alles nicht-tödliche einfach abschütteln.
Was die Freundinnen angeht
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auch in den Comics war Liz Allen Peters erste Liebe (im Film Liz Toomes, aber ich vermute mal Allen ist der Mädchenname ihrer Mutter, den sie wieder annehmen wird, um dem Ruf ihres kriminellen Ehemanns zu entgehen). Gwen Stacy trifft Peter erst, nachdem er zur Uni geht. Soweit ähnelt der Film der Vorlage

Und natürlich ist der Film nicht verpflichtet, sich in diesem Punkt an die Comics zu halten (schließlich hat die Raimi-Trilogie MJ zu dem Mädchen gemacht, in das Peter schon ewig verschossen ist). Einige von Peters ex-Freundinnen aus den Comics sieht man bereits an der Schule (Schulnachtrichtensprecherin Betty Brant, MJ, beim Tanz sieht man ein blondes Mädchen mit einem sehr charakteristischen Haarband (Gwen), und außerdem ist in mehreren Szenen ein weißhaariges Mädchen im Bild, welches entweder Black Cat oder Silver Sable sein könnte).
Das schöne an dem Film ist ja, dass er die Elemente etwas neu abmischt (im Gegensatz zu den letzten beiden, welche recht einfallslos waren und exakt diesselben Szenen einfach nochmal mit anderen Schauspielern gedreht haben).

Lyonesse:
Noch zu der ganz speziellen Freundin:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und statt Black Cat dauernd rauszuschneiden, sollte sie endlich mal auftreten.
Aber offenbar soll auch gerade ein Film mit ihr und Silver Sable in der Mache sein - hoffe,
das wird was cooles.

Teylen:
Wieso eigentlich Spoiler bei einem Thema wo der Filmtitel schon im Titel steht?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: alexandro am 15.07.2017 | 22:45 ---Ich denke "ohne Stützräder" bedeutet auch, dass der Träger selbst entscheidet, wie viel Gewalt angemessen ist. Das zeigt, dass Iron Man Peter durchaus zutraut irgendwann einmal auf Avengers-level zu agieren und gegen Gegner auf Hulk-Niveau muss man halt schwerere Geschütze auffahren, weil die alles nicht-tödliche einfach abschütteln.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist ja nicht das Spiderman Leute umbringen kann oder sich dafür entscheiden, sondern das der Anzug ohne Entscheidung von Spiderman in den Mörder-Modus geht.
Was dann bei Iron Man doch irritiert wo die gerade unter anderem auch die Überreste des Ultron-Unfall wegräumen wie man gezeigt bekommt.
Ansonsten, Venom und Spiderman werden sich wohl erstmal nicht begegnen.
Nach meinen Infostand wird Venom ein 18 rated movie von Sony ohne Spidey.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln