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Ghost Recon Wildlands.

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Supersöldner:
Blende Granaten. Mh muss man die erst frei schalten ?

YY:
Ja.

Ich nutze die für nichts anderes, also braucht man das mMn auch nicht übertreiben mit der Anzahl, bis man mal nicht weiß, wo hin mit den Skillpunkten.

Supersöldner:
also eine Ladung kauf ich sicher. Lohnt sich ja mehr Rebellen die sich überall Rum Treiben kann es nie genug geben.

Supersöldner:
hat Gut geklappt 5 Einschüchterungen 4 dank Blenden Granaten die Rebellen sind nun stellenweise  so zahlreich das es Schwierig ist sie nicht aus versehen zu überfahren. Nun muss ich nur nach Raus Kriegen wie Mann Hubschrauber vom Himmel Holt.

YY:
Dicke Scharfschützengewehre, Gewehrgranaten (also aus dem Unterlaufwerfer, sind ja keine richtigen Gewehrgranaten...) oder LMG.

Ich nutze fast nur noch das LMG dafür - die dicken SSGs sind Repetierer und daher bei flottem Querflug nicht sehr dankbar, und auch ansonsten finde ich die ziemlich überspezialisiert. Zumal Gegner jenseits von 600 m eh nicht mehr angezeigt werden, da haben die SSGs kaum eine Existenzberechtigung, von wenigen Sonderfällen mal abgesehen.
Gewehrgranaten fliegen langsam und in hohem Bogen, die nehme ich gern für andere Fahrzeuge, für Helis aber nur im Notfall.

Es gibt auch eine Fertigkeit, die Schaden an Fahrzeugen erhöht; die habe ich recht früh hochgezogen.

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