Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Gib mir einen Tipp] Lass uns mal die Bösen spielen...

<< < (5/7) > >>

Teylen:
Da ich es gerade erst sehe.

--- Zitat von: Quaint am 14.08.2017 | 14:30 ---Allerdings muss man bei diesen ganzen Sachen, egal ob classic Word of Darkness, New World of Darkness oder Chronicles of Darkness halt wegen Moralregeln schauen.
--- Ende Zitat ---
Bei der V20 hat man alle Pfade gleich mit drin.
Mit denen es möglich ist noch monströsere Vampire zu spielen als eh schon.

felixs:

--- Zitat von: nobody@home am 14.08.2017 | 14:33 ---- und ich würde mich in so einer Runde wahrscheinlich auch gar nicht besonders wohl fühlen.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich seit dem ersten Beitrag dieses Fadens so.
Ich glaube, ich würde sogar soweit gehen, dass ich mit Menschen, die sowas spielen wollen, auch auf anderen Ebenen Probleme haben könnte.

Pyromancer:
Mit Savage Worlds kann man auch gut böse Gruppen spielen. Nachteile wie "fies", "blutrünstig", "Außenseiter" oder "gesucht" passen da gut. Und das Regelwerk gibt's auf deutsch.

Supersöldner:
nachsehen welche Pen and Paper man hat dann überlegen welches sich am besten Umdrehen/Korrumpieren kann. Indem man die Leute spielt die man dort eigentlich zu Klumpen Hauten tut ^^.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: felixs am 14.08.2017 | 16:58 ---Ich glaube, ich würde sogar soweit gehen, dass ich mit Menschen, die sowas spielen wollen, auch auf anderen Ebenen Probleme haben könnte.

--- Ende Zitat ---
Dann ist es ja gut dass du bei dieser Runde nicht mitspielen musst und wenn das Thema nix fuer dich ist sollte es noch massenweise andere Threads im Forum geben bei denen du dich beteiligen kannst.

Wenn jemand sowas spielen will und dabei sonst niemanden stoert (so eine Runde an einem oeffentlichen Platz direkt neben einem Kindergeburtstag zu spielen waere dann doch eher unpassend >;D ) soll er doch...

Aber trotzdem nochmal die Anfrage: Was will sie denn so fuer "Abenteuer" spielen? Denn je nachdem was sie genau machen will macht das System doch schon einen Unterschied...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln