Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Empfehlt mir gute Fantasy-Dschungelabenteuer
aikar:
Ich würde gute Fantasy-Abenteuer suchen, die in großen Dschungeln spielen (Auch verschollene Städte etc. sind willkommen) und sich nach Möglichkeit einfach konvertieren lassen.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Danke im Voraus
Sir Markfest:
--- Zitat von: aikar am 17.08.2017 | 17:52 ---Ich würde gute Fantasy-Abenteuer suchen, die in großen Dschungeln spielen (Auch verschollene Städte etc. sind willkommen) und sich nach Möglichkeit einfach konvertieren lassen.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Danke im Voraus
--- Ende Zitat ---
Pathfinder: Band 2 und 3 des Schlangenschädels-Abenteuerpfades
Cthulhu: Jenseits von Kalkamal (uralt Abenteuer), Cthulhu Abenteuerband "Expeditionen"
DSA hat eine Menge Dschungelabenteuer, aber so richtige Highlights eher nicht...
Spolittermonds "Zeichen der Schlange" ist auch eher naja...
Hollow World: Der Wunderstein vom Amazonas... hmm
Rorschachhamster:
Dwellers of the Forbidden City, für Old School und Ortsbasiert
X1, wenn es mit Dinosauriern sein darf.
^-^
Ginster:
Etwas spezieller, aber hier kamen auch gute Tipps: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,92963.msg1944318.html#msg1944318
Skyrock:
D&D: X8: Drums on Fire Mountain. Ein Klassiker auf einer pseudo-polynesischen Dschungelinsel.
Midgard 1880: Im Dschungel Zentralafrikas. Nicht von dem 1880-Label abschrecken lassen, dass einzig moderne daran sind von den SCs mitgeschleppte Feuerwaffen, und die sind bekanntlich leicht durch Feuerbälle ersetzbar. Und es ist umsonst zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln