Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Horror-Oneshot

<< < (5/10) > >>

LushWoods:
The wild Hunt wird gleich angeguckt.
Und sehr cool: The things we leave behind, stand eh auf meiner Liste. Gekauft.

LushWoods:
Ich hab mir jetzt The things we leave behind gekauft und werde Forget me not leiten.
Das ist so ziemlich genau das was ich gesucht habe.

The wild Hunt war mir dann doch etwas zu cheesy.

Danke an alle!

Cugel:

--- Zitat von: LushWoods am 24.08.2017 | 09:21 ---Ich hab mir jetzt The things we leave behind gekauft und werde Forget me not leiten.

Danke an alle!

--- Ende Zitat ---

Wenn man an "The Wild Hunt" ein wenig herumschraubt kann es sehr gut werden. Ich habe z.B. noch einen weiteren Spielercharakter entwickelt. Einen bisher unentdeckten Serienkiller, in der Maske eines freundlichen und hilfsbereiten Biedermannes. Zu den Problemen mit den äußeren Gegnern, lauert mit ihm dann noch ein weiterer möglicher Feind in den eigenen Reihen.

Mondsänger:

--- Zitat von: LushWoods am 24.08.2017 | 09:21 ---Ich hab mir jetzt The things we leave behind gekauft und werde Forget me not leiten.

Danke an alle!

--- Ende Zitat ---

:d

Würde mich über einen kurzen Spielbericht freuen. Wäre sehr interessiert daran wie das Abenteuer von einer anderen Gruppe bestritten wurde . . .

achlys:
Auch wenn es jetzt schon zu spät ist, vielleicht für andere interessant:

Für Kult: Divinity Lost ist soeben der One Shot "Oakwood Heights" erschienen, welche sich mit den Quick Start Rules bespielen lassen.

--- Zitat ---It is a grey and cold winter’s day in Detroit, as members of the public prosecutor’s office and police force shepherd the accused Franklin Mills around his crime scenes, located throughout the city. The objective is to attain clarity of what happened on that fateful day back in August, the motive behind the cruel murders, the child who disappeared, and whether Franklin Mills really lost his memory.

This scenario is adapted for four actors with an estimated play-time of one evening.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln