Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (27/211) > >>

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 30.09.2017 | 16:22 ---[...] Danach führt sie Euch eine Treppe hinauf in den Salon. "Hier entlang, bitte."

Der Tisch dort ist festlich gedeckt. Es gibt Kaffee, Tee, Semmeln mit Käse oder Wurst, Gebäck und Obst.

All jene, die auf dem Friedhof anwesend waren, sind auch hier versammelt. [...]

--- Ende Zitat ---
Schließt der vorstehende Satz auch Sebastian Ludwig ein? Davon war ich bisher ausgegangen, weil 'Bastian' auf dem Friedhof war. Er ist aber nur der Chauffeur und Helfer von Hironymus. Könnte sein, dass Hironymus ihn bei sich haben will, könnte sein, dass es ihm wie Anton geht und er in einem geparkten Auto rumsitzt ... Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Bastian draußen warten muss, auch wenn es nicht Hironymus eigenes Haus ist, in dem der Leichenschmaus stattfindet. Vorsorglich frage ich aber einmal nach.

Der Läuterer:
Der Bastian ist examinierter Rollstuhlfahrer-Führer...

Joran:
Okay, dachte ich mir. Ist auch ganz gut so.

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 27.09.2017 | 20:51 ---Wenn der brainy mal einen brawny spielen möchte, dann bist Du ein weiterer Klassenprimus.

--- Ende Zitat ---
Ich rätsele noch immer ein wenig, was Du meinst ... Ist Dir Anton zu einseitig, von den Werten her zu sehr auf Kampf etc. angelegt? ... Hmmm, klar, das ist er. Aber dieses Abenteuer sollte auch "PULP" werden (ich meine mit vielen Monstern, jedenfalls in der Originalfassung?!?) und bisher ist Anton neben den Akademikern der einzige für die Drecksarbeit ... (Mal sehen, was Puklat noch entwickelt.)

Na, egal ...

Der Läuterer:
Von wegen egal. Nix da. Es beschäftigt Dich doch, Joran.

Der weitere Klassenprimus bezieht sich darauf, dass jeder der Gruppe seinen Char erstellt hat, ohne dass ich einen Fehler entdeckt hätte. Auch Du.
Mir waren früher Barbaren auch lieber als Gelehrte. 'N tumber Schläger stört nicht. Es wunderte mich nur.
Alles okay. Okay?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln