Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (59/211) > >>

Der Läuterer:

--- Zitat von: trondetreublatt am 18.11.2017 | 16:59 ---Noch ein kleiner Nachtrag zu etwas, dass ich erstmal nicht im Rahmen von Player Empowerment definieren möchte, da es zu weit führen könnte: wie sieht es aus mit Leichenschau etc. bei unserem lieben Professor? Ist er weitergehend untersucht worden, und hat mein Charakter die Möglichkeit, hier Informationen zu Tage zu fördern?
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell passt das gut ins Player Empowerment. Mir geht's nicht zu weit. So etwas könnt Ihr problemlos anreissen.

Was die Leichenschau betrifft, da kommst Du bekanntlich zu spät. Er ist begraben. Helfen kann da nur noch eine Exhumierung.

Joran:

--- Zitat von: KAW am 15.11.2017 | 23:49 ---@ "Berlin 3866"

Ich frage mal ganz dumm nach: Ist das eine Adresse? Bzw. hat man Adressen 1927 in Berlin noch so angegeben? Ich frage mich, ob da mein Charakter vielleicht mehr weiß als ich als Spielerin oder ob Agathe das auch seltsam vorkommt?
--- Ende Zitat ---
Ich würde annehmen, dass Berlin 3866 vielleicht eine Telefonnummer ist?

trondetreublatt:

--- Zitat von: Der Läuterer am 18.11.2017 | 18:13 ---Prinzipiell passt das gut ins Player Empowerment. Mir geht's nicht zu weit. So etwas könnt Ihr problemlos anreissen.

--- Ende Zitat ---

Gut, dann werde ich das Thema mal an mich reissen. 8] So war das doch gemeint?

Was mich zu meinem letzten Post mit dem Kommentar zum Gewitter bringt: wie ihr seht, übe ich das mit dem Humor noch. Also von sowas nicht irritieren lassen ;)

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 21.11.2017 | 15:51 ---Ich würde annehmen, dass Berlin 3866 vielleicht eine Telefonnummer ist?
--- Ende Zitat ---
Es sind so viele Sachen möglich. Okay die Möglichkeiten sind überschaubar.

Der Läuterer:
Könnte es sein, dass gerade eine Verwechslungen vorlag?
Aber ich kann mich auch irren und lese etwas hinein, das gar nicht drin steht.

Trudi ist nicht Elfi.
Trudi ist die Haushälterin.
Elfi ist die Witwe und klappte zusammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln