Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (82/211) > >>

Der Läuterer:
Czechbot? Bereits eine Char-Idee?

Vielleicht einen Astronomen? Einen Psychotherapeuten? Oder auch etwas anderes. Was immer Dir gefällt.

trondetreublatt:

--- Zitat von: Der Läuterer am 15.01.2018 | 20:30 ---trondetreublatt, ich kann mich gut daran erinnern, was Du über Sauerbruch geschrieben hattest.
Der Mann kann sich aber sicherlich nicht mehr an jeden erinnern, mit dem er mal zu tun hatte, besonders zu Kriegszeiten, auch wenn es vielleicht länger war.
Erinnere ihn einfach an die gemeinsame Zeit.

--- Ende Zitat ---

War wohl wieder missverständlich: ich meinte gar nicht, dass er mich kennen sollte, sondern dass ich ihn kenne - und zwar nicht nur von Fotos, wie du es jetzt geschrieben hattest. Aber vielleicht ist es auch kleinlich von mir, darauf rumzureiten. Ich mache dann einfach weiter, wie ich es mir vorstelle :-)

Joran:
Ich habe mich bemüht, alle Infos und Merkwürdigkeiten, die Anton gesammelt hat, in einem Post zusammenzufassen ...

Um die Quellen leichter wiederfinden zu können, habe ich Links auf die betreffenden Posts gesetzt.

Der Läuterer:
Sehr gelungene Zusammenfassung, Joran. Wirklich sehr gelungen. Danke.

Joran:
Die ganzen Infos aus dem Salon fehlen natürlich (Tochter, Abschiedsbrief, Päckchen, Investitionen in die Sternwarte usw.), aber vielleicht hilft es ein wenig und man kann später auf diesen Post ggf. noch einmal als Erinnerungsposten zurückgreifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln