Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (95/211) > >>

Mondsänger:
Nur mal ne kurze Wortmeldung von mir. Sollte ich schon wieder was schreiben? Ich warte an sich auf eine "SL Ansage" bezüglich der Ambulanz, die ich gerufen habe in meinem letzten Post. Oder verstehe ich was falsch?

Joran:
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.  ;)

Bei mir war es anders rübergekommen. Zumindest fand ein Außenstehender es so witzig, dass er es kommentiert hat, was sonst noch nie vorgekommen ist, soweit ich mich erinnern kann. Wie ich schon oben schrieb: Jeder liest Beiträge anders und manchmal kommen sie ganz anders an, als sie gemeint waren.

@Mondsänger:
Nein, wir beiden sind gerade nicht am Zug. Das sehe ich auch so wie Du. Du könntest ja allenfalls das kurze Telefonat (Notruf) beschreiben und ob/wie Du auf die Straße zurückkehrst. Das kann man auch überspringen oder in einem kurzen Satz abhandeln, glaube ich.

Warten wir ab, was sich bei Agathe weiter tut. Bisher nimmt nur sie die (realen oder eingebildeten) Veränderungen am Auto wahr.

Katharina:
Ich schaue, dass ich heute Abend dazu poste und euch einbeziehe.

Der Läuterer:
Mondsänger, komm wieder dazu und schreib schlicht, dass Du den Anruf gemacht hast.

Der Läuterer:
Der Kommentar von Ausserhalb kam tatsächlich zum ersten Mal vor.
Der Post im IT war etwas unpassend aber auch überhaupt nicht schlimm. Da muss man kein Fass für aufmachen.

Ich finde es toll wenn die Leute mitlesen. Ich hatte fivebucks auch zum Mitspielen eingeladen...
Das Angebot steht noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln