Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (109/211) > >>

Mondsänger:
Hi,

vielleicht ist das meine Unerfahrenheit, aber ich dachte wir hätten uns hier in diesem Smalltalk auf eine Überleitung auf den nächsten Tag geeinigt. Ich schaue seitdem hier jeden Tag vorbei, habe aber nicht registriert, dass es irgendwo weitergehen würde. Da ich das Buch IT noch nicht in den Händen hatte, habe ich auch nichts zu dem Rätsel geschrieben. Das nur mal als Stellungnahme zu meiner Schweigsamkeit.

Der Läuterer:
Kein Ding. Wenn einer es verballert hat, dann ist es immer der SL.
Ich gelobe Besserung.

Joran:
Nee, diesmal nehme ich Dich mal in Schutz, Läuterer.  ;)

--- Zitat von: Der Läuterer am 15.02.2018 | 23:20 ---Schreibt bitte noch kurz IT, wie Ihr den restlichen Abend verbringt.

Dann bitte noch OT, was Ihr für Samstag plant. Für die Optionen habe ich ja bereits die Threads begonnen. Andere Orte sind immer möglich.

Und dann springen wir nach vorne.
--- Ende Zitat ---
Die betreffenden Threads für den Folgetag mit den Anfangsposts vom Läuterer gibt es ja schon lange ... Also man kann schreiben.

Für uns (Mondsänger, KAW, Joran) wäre das der Thread "In der Sternwarte".

Katharina:
Tut mir Leid, hatte leider die letzten Tage zu viele andere Sachen um die Ohren. Allerdings habe ich jetzt beim Nachlesen auch gesehen, dass Blumberg gesagt hatte, er sei immer spätabends in der Sternwarte anzutreffen. Wollen wir dh gleich zum Abend des nächsten Tages springen oder davor noch etwas anderes machen?

Der Läuterer:
Leute, momentan ist der Wurm drin. Tut mir leid.
Gestern wollte ich schreiben, habe mich jetzt aber auch erwischen lassen.
Kopfschmerzen, Husten, Schüttelfrost und eine ungemein sonore, sexy Stimme.
Die Stimme dürfte so bleiben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln