Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
Danke! Meinst Du schon meinen neuesten Post (2 Minuten vor Deinem) oder noch die zweigeteilten vom 30.04./01.05.?
Wenn Du Anton so eine Schönheit kredenzt, kann er so schnell nicht aufgeben! Das hattest Du bei Anton doch nicht ernsthaft angenommen, oder? ;D
Tatsächlich sehe ich nicht, wie Anton jetzt plausibel in die Sternwarte gelangen und da drin die anderen (hinter der verschlossenen Tür) finden sollte.
Wenn es dem Fortgang dient, schicke ich Anton dahin. Aber ich persönlich bin mit der aktuellen Situation noch ganz zufrieden. Vielleicht könnte der gegenwärtige Vorfall ein plausibler Grund sein, warum die Lohensteins künftig Anton zu manchen Anlässen mitnehmen, auch wenn es genaugenommen nicht standesgemäß ist?
Der Läuterer:
Ich bezog mich i.d.T. bereits auf den jüngsten Post.
Kassandra und Anton wären dann auf der anderen Seite der Flügeltüren.
Alles schon vorbereitet...
Joran:
Na, wenn Kassandra Bischof mitkommen soll, dann lass sie doch einfach entsprechend reagieren (Sternwarte liegt auf ihrem Heimweg oder ihr Liebster/Bruder/Vater arbeitet in der Sternwarte und sie will bei ihm vorbeischauen o.ä.). Dann geht es in die von Dir geplante Richtung.
Falls Kassandra nicht nur als Kanonenfutter gedacht ist und ganz kurzfristig das zeitliche segnen soll, könntest Du sie nebst Bild-Link auch in die NSC-Übersicht aufnehmen ...
Der Läuterer:
Erledigt.
Joran:
Danke!
Ich habe begonnen, Antons Notizbuch ein wenig zu ergänzen ... Vielleicht ist das auch für die anderen Spieler hilfreich, um den Überblick zu behalten. Ergänzungsvorschläge sind immer willkommen.
Edit
@Der Läuterer: Welches ist eigentlich das genaue Todesdatum von Professor von Eisenstein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln