Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
So und nicht anders war es gemeint.
Ich würde mich freuen, wenn das Spiel wieder aufleben würde.
Den aktuellen Sachstand (vielleicht nicht mit allen Inhalten des Totenschmaus, an dem Anton nicht teilgenommen hat), habe ich chronologisch geordnet in Antons "Notizbuch" mit Links zu den betreffenden Stellen zusammengefasst. Vielleicht ist das auch für Euch nützlich und zeitsparend.
Katharina:
Ich habe nun endlich wieder einen Post geschafft. Auch wenn zuletzt leider eine denkbar unzuverlässige Spielerin war, würde ich diese Runde doch sehr gerne fortführen. Sie ist für mich etwas Besonderes und ich mag die cthuloide Atmosphäre, die in jedem Post mitschwingt.
Joran:
Sehr schön! Danke für die Meldung.
Warten wir mal, ob auch Mondsänger noch in die die akute Konfrontation eingreifen will.
PS: Zur Erklärung meines langen Posts IT noch einmal kurz nachgeschoben ... Es gab auch einen inhaltlichen Bezug zu einen Post des Läuterers kurz davor, in dem K. etwas über den Stillstand der Uhren/Zeit 'faselt'. Ich weiß garnicht, ob ich schon darauf hingewiesen hatte.
Der Läuterer:
Es ist nicht tot wenn sich was regt,
weil sich im Forum was bewegt.
Frei nach Lovecraft...
Mondsänger:
Hi zusammen,
Ich habe jetzt länger nachgedacht und ich denke, dass ich aus dem Forenspiel aussteigen will. Es tut mir sehr leid für all die Mühe, die ihr euch alle gemacht habt. Ich merke nur, dass diese Art von Spiel mir nicht zu liegen scheint und ich nicht die notwendige Mühe investiere, die das Spiel verdient hätte. Statt euch alle mit meinen langen Intervallzeiten zu nerven, mache ich lieber einen sauberen Schnitt und eine klare Ansage. Ich hoffe sehr, dass ihr mir den Schritt nicht krumm nehmt und trotzdem weiterhin Spaß habt. Und nochmal wie gesagt: Tut mir sehr leid, dass ich damit jetzt um die Ecke komme, aber mittelfristig ist es glaube ich für die Runde hier besser. :-(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln