Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (161/211) > >>

Katharina:
Würdest du auch online, also via Teamspeak o.ä. leiten? Dann kann ich einmal in der Cthulhu-Gruppe auf der Drachenzwinge nachfragen, dort habe ich schon mit einigen sehr tollen Spielerinnen gespielt.

Der Läuterer:
Habe ich noch nie gemacht. Ist eine Option.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am  1.09.2018 | 17:09 ---Und sie haben dieses merkwürdige Buch aus der Bibliothek mitgenommen. Was wenn es um dieses Buch geht? Oder irgendewtas, was darin verborgen ist? ... Nun, vermutlich geht meine Phantasie mit mir durch. ... Sie haben recht.
--- Ende Zitat ---
Von dem Innenleben des Buches weiss Anton doch gar nichts, oder?

Für Dich ist es nur 'Teleskope machen noch keinen Astronomen' - ein Buch für Anfänger.

Gib Bescheid, wenn ich falsch liege.

Joran:
Ja, das ist möglich. Ich habe das auch überlegt, als ich geschrieben habe, hatte aber keine Zeit das nachzusehen. Ggf. streiche ich die Passage noch.

Anton muss aber eigentlich auch nichts über den Inhalt wissen. Er hat ja spekuliert, dass etwas in dem Buch verborgen sein könnte. Dann wäre vielleicht nur "komisch" zu streichen?

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Agathe nicht auf der Rückfahrt etwas über den Inhalt des Buchs zu Hans gesagt hat, was Anton mitgehört hat. Ich meine das war so. Ich lese es bei Gelegenheit mal nach.

Auch hinsichtlich des Unfalls bin ich als Spieler etwas weit gegangen, denn Anton weiß auch diesbezüglich vermutlich nicht so genau, was nur er wahrgenommen hat und was auch Agathe (Agathe sah z.B. den Sprung im Spiegel, Anton nicht; Anton konzentrierte sich auf Wunde und Blut, Agathe nicht; hinsichtlich der Verwerfungen der Straße und der Verformungen des Blechs müsste ich auch noch einmal nachlesen).

Mein Ziel war, ggf. ein gemeinsames Handeln der SCs herbeizuführen. Wir sind jetzt nicht mehr so viele. Puklat scheint auch nicht mehr dazuzustoßen. Da wird es immer schwerer Untergruppierungen zu bilden, wie der soziale Stand es nahelegen würde und was ich auch gerne ausgespielt hätte. Ich bin weiterhin für alles offen.

Der Läuterer:
Alles gut.
Ich werde das nochmal überprüfen.

Aber immer daran denken:
We don't go anywhere! We don't inherit anything! And we definitely don't read any books!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln