Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Der Läuterer:
Jetzt warte ich erst einmal KAWs Antwort ab.
Und vielleicht schreibt trondetreublatt noch etwas zu einem Arztbesuch.
trondetreublatt:
Nicht ganz ein Arztbesuch, aber vielleicht geht es ja ausreichend in die Richtung...
Ich muss mich mal wieder entschuldigen, aber gerade beginnt bei mir wieder eine heiße Lernphase.
Ich hoffe, ihr verzeiht meine unregelmäßigen Posts. Es macht mir wirklich Spaß, hier mit zu machen, aber irgendwie ist immer irgendwas...
Der Läuterer:
Ups.
Da hatte ich das hier doch im Spiel gepostet.
Interessant, wie Du mit der Situation umgegangen bist, KAW. Wirklich interessant.
Der Läuterer:
Getrennte Schlafzimmer waren damals normal.
Hättest Du das gerne anders, schreibe ich es um.
Joran:
@KAW
--- Zitat von: KAW am 3.09.2018 | 22:22 ---[...] Meine Mine erstarrt, während ich Anton lausche, wie er schonungslos ausspricht, was passiert ist. Kurz bin ich versucht, ihm zu berichten, wie auch für mich die Zeit stehen geblieben ist und zögere einen Augenblick, bevor ich antworte. [...]
--- Ende Zitat ---
Ich meine, Anton hat von dem Stillstand der Zeit in der Sternwarte noch niemandem etwas erzählt. Er hat nur das erwähnt, von dem er glaubt, dass alle es gesehen haben (das Leuchten der Augen, die "Mumifizierung"). Es sollen keine Informationen zurückgehalten werden, ich dachte mir einfach, Anton glaubt, Agathe hält ihn für verrückt, wenn er das mit der Zeit erzählt. Umgekehrt hat sie ja auch geschwiegen.
Soll ich das in meinem Post noch schnell ändern?
@Läuterer
Wie sieht es aus? Ist Anton schon in seiner Butze unterm Dach, als die Treppe sich "verändert"? Oder gibt es in der Villa ein eigenes Dienstbotentreppenhaus, wie in seeehr großen Häusern früher teilweise vorhanden? Oder ist Anton noch in der Küche bei Irmi, um den Auftrag des Professors auszuführen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln