Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (165/211) > >>

Katharina:
Joran, ich werde mein Posting doch so belassen. Anton hat immerhin gefragt, ob Agathe bei dem Unfall nicht auch etwas seltsames aufgefallen sei, was sie auf das Stehenbleiben der Zeit bezieht.

Der Läuterer:
Ich werde zunehmend immer begeisterter von unserem Spiel.
Jetzt ist Musik drin...

Joran:
@KAW
Alles klar. Irgendwann werden sich die beiden dann auch austauschen, denke ich … falls Chef sie lange genug leben lässt …  ;)

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am  4.09.2018 | 18:39 ---Joran, Du darfst das gerne IT noch nachtragen, wenn Du das möchtest.

Es wäre aber auch nicht schlimm, wenn Du das nicht machst.
Hier kommen immer viele Infos zusammen. Das alles auseinander zu pfriemeln macht oft unnötig viel Arbeit. Es kommt halt vor. Und ich überlasse es Dir.

Ich hätte jetzt vorausgesetzt, dass es im Haus einen getrennten Dienstboten-Trakt gibt. Etwa so wie im DAS HAUS AM EATON PLACE. Vermutlich hat Anton sein Zimmer über der Garage.
--- Ende Zitat ---
Nee, es ging mir nur darum, ob Anton auch in die Szenerie an der Treppe geraten soll oder nicht. Ich bin ohnehin davon ausgegangen, dass das nicht vorgesehen ist. Ich habe dann keine Pläne mehr für Samstag, es sei denn, Du hast noch was mit Anton vor.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am  5.09.2018 | 07:35 ---Irgendwann werden sich die beiden dann auch austauschen, denke ich … falls Chef sie lange genug leben lässt …
--- Ende Zitat ---
Meinst Du "sie" Einzahl oder "sie" Mehrzahl?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln