Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 5.09.2018 | 07:43 --- Meinst Du "sie" Einzahl oder "sie" Mehrzahl?
--- Ende Zitat ---
Das, mein Lieber, kannst Du halten wie ein Dachdecker! :P ;)
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 4.09.2018 | 18:40 --- Du bist aber auch neugierig.
--- Ende Zitat ---
Das, mein Lieber, fällt Dir reichlich spät auf! :P ;)
trondetreublatt:
--- Zitat von: Joran am 4.09.2018 | 18:27 ---@trondetreublatt
Schön geschrieben. Aber sag mal, welches Exponat wird denn untersucht? Die eigene Hand (oder hatte sich die nicht erholt)? Etwas von Kirill? Etwas vom Studenten? Oder ist das ein Vorgriff auf den Finger, den Anton dem Doktor mit einem Brief von Agathe (sobald der geschrieben ist) bringen soll?
--- Ende Zitat ---
Interessant, denn eigentlich dachte ich, ich wäre da recht eindeutig geworden. Aber wenn es unklar ist, kann es ja für den Moment gerne so bleiben :D
Der Läuterer:
Ein Spieler mit dem Humor nach meinem Herzen.
Joran:
@trondetreublatt
Tja, nein, für mich ist es nicht ganz eindeutig. Gut, es war die Rede von Fingern im Plural (also wohl nicht der vom Wachmann) und eigentlich hat der Doktor nur seine eigene Hand. Soweit ich es mitbekommen habe, hat er nichts vom Studenten (dessen Finger haben geknackt, sind aber nicht abgebrochen oder?), und nichts von Kirill, nicht wahr? Der Schupo wurde (was mich noch etwas irritiert) nicht mumifiziert, wobei Luft und Speiseröhre möglicherweise ähnlichen Wirkungen ausgesetzt waren. Also können es eigentlich nur seine eigenen Finger sein. Aber das kreischende Geräusch beim Durchtrennen von Knochen ... dafür müsste man schon sehr gestört sein, wenn man dass so an sich selbst vollzieht, denke ich ... Das hat mich also etwas verunsichert. Außerdem dachte ich, Der Läuterer hätte irgendwo geschrieben, dass sich die Finger wieder zu regenerieren begännen, aber das habe ich wohl falsch in Erinnerung, jedenfalls habe ich es nicht wiedergefunden.
Na, werden schon noch sehen, was der Doktor für einer ist ...
--- Zitat von: Der Läuterer am 5.09.2018 | 16:10 ---Ein Spieler mit dem Humor nach meinem Herzen.
--- Ende Zitat ---
War ja klar, Du Lump! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln