Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
Wozu das?
Joran:
--- Zitat von: Joran am 19.09.2018 | 20:01 ---Wozu das?
--- Ende Zitat ---
Die Frage war ernst gemeint: Wollte Anton Agathe auf diese weise Wecken, weil sie bewußtlos war? Oder wollte er sie "herunterholen", weil sie von Sinnen war? Hatte sie hohes Fieber? Oder gab es einen anderen Grund?
Den Kopf gleich in eine Wanne mit kaltem Wasser zu tauchen, erscheint mir recht rabiat. Bei bewusstlosen hätte man doch eher ein wenig von dem Wasser ins Gesichts gespritzt? Bei Fieber eher einen nassen Lappen auf die Stirn gelegt?
Ich will nicht die Tatsache in Frage stellen oder ändern, nur verstehen, warum Anton das gemacht hat, um meinen nächsten Post darauf abstellen zu können. Mir fehlt noch der Eindruck, den Anton von Agathe vor deren Erwachen hatte.
Kleidung hat KAW geklärt. Anton wird sich angesichts dessen zurückziehen, bis Agathe sich angezogen hat. Oder gibt es einen Grund für ihn, zurückzukommen?
Der Läuterer:
Joran, wieso jetzt so pietätvoll?
Anton hat Agathe doch schon die ganze Zeit in Unterwäsche gesehen.
Er hat sie festgehalten, als sie hysterisch wurde.
Er hat sie zurückgerissen, als sie durch die Glastür springen wollte.
Er durfte sie sogar ohrfeigen.
Er hat ihren Kopf unter Wasser gedrückt, damit sie ohnmächtig wurde.
Und er hat ihr Riechsalz gegeben, damit sie wieder zu sich kommt.
Hans hatte keine Chance gegen die Kräfte, die sie entwickelt hatte.
Joran:
Geht doch! :P
Jetzt kann ich die Situation einschätzen und mir überlegen, wie Anton weiter agiert.
Joran:
Hat sich erledigt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zu meinem letzten Post IT:
Anton ist nicht als netter Mensch konzipiert. Er ist alleine, mitunter grob und nicht sehr empathisch. Seine Geschichte ist durch als alltäglich erlernte Gewalt / Grobheit geprägt. Ich muss aufpassen, dass er mir nicht gewohnheitsmäßig in die nette Schiene entgleitet. Den Philanthropen hatte ich jetzt schon so lange. Ich würde gerne sehen, ob ich das Gegenteil hinbekomme. Als SL bei PnP ist das kein Problem, aber hier mit der Darstellungn der Gedanken und Empfindungen in einem Forenspiel für mich noch ungewohnt.
Falls der Post stört, insbesondere Dich KAW, bitte ein kurzer Hinweis, dann ändere ich das. Ich habe nicht geplant, dass Anton irgendwann übergriffig wird oder ähnliches. Aber er soll eher ein durch Konventionen und Vorteilsstreben gezügeltes "Schwein" sein, schaut den Röcken hinterher etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln