Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Joran:
Ich werte das Schweigen mal als Ablehnung. Den Post IT habe ich gekürzt. Anton spiele ich künftig weniger konfliktanfällig. Mit netten SCs habe ich ja Übung.
Katharina:
Nein, keine Ablehnung, ich hatte nur die Woche sehr viel um die Ohren und einige überraschende Überstunden zu schieben. Persönlich gefällt mir der Ursprungspost besser (danke, dass du ihn stehen gelassen hat), weil er das Ganze interessanter macht. Ich werde einmal darauf antworten - falls du aber lieber beim neuen Post bleibst, gib mir Bescheid, dann editiere ich.
Joran:
Alles klar. Habe den Post wiederhergestellt. Ich antworte in den nächsten Tagen, warte aber erst einmal, was vom Läuterer kommt, denn Anton wird sich jetzt ja zunächst einmal nur zurückziehen.
Zu klären bleibt am Sonntag ggf. noch, ob Anton den Finger aus dem See zum Doc bringen soll, wie angedacht.
Vielleicht kannst Du bei Trondetreublatt weitermachen, Läuterer? Ich glaube der Thread ist noch auf dem Stand Samstagmorgen.
Der Läuterer:
Schön, dass sich das geklärt hat.
Joran:
In Trondetreublatts letzten Post (Pathologie) ist von Sonntagmorgen die Rede. Ich hatte Samstag in Erinnerung ... so lautet auch die Überschrift des Posts. Wurde der Tag geändert und wir sind damit alle auf einem zeitlichen Stand oder ist die Überschrift richtig und der Doc hat noch den restlichen Samstag vor sich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln