Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Der Läuterer:
Sagst Du.
Joran:
Ja, ja, Du schon wieder mit Deinen Andeutungen! Aber diesmal verunsicherst Du mich nicht! :P
Der Läuterer:
Selbst der beste Arzt könnte so etwas nicht nach ein paar Stunden feststellen.
Aber die Mutter schon. Zumindest im Film Species.
Puklat:
Hallo,
ich habe keinen OT-Bereich gefunden, daher schreibe ich einfach hier in den Smalltalk. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, eine schöne erholsame Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich habe leider immer noch keine Zeit und Ruhe hier sinnvoll mitzuschreiben.
Ich habe mich beruflich neu ausgerichtet und bin in einer sehr stressigen Zeit der Weiterbildung/Umschulung. Daher werde ich in den nächsten Monaten leider auch keine Zeit finden hier einzusteigen. Aber ich hoffe, dass ihr dem ganzen Forenrollenspiel noch eine Weile verbunden bleibt und ich dann irgendwann später dazukommen kann, auch wenn das dann wohl nicht mehr dieses Abenteuer sein wird.
Es freut mich auf jeden Fall, dass ihr hier noch aktiv seid. Ich wünschte ich hätte weniger Stress und könnte entsprechend hier sinnvoll mitschreiben.
Ich wünsche euch alles Gute.
Puklat
Der Läuterer:
Puklat,
Du glaubst gar nicht, wie aufrichtig ich mich darüber freue, dass Du hier mal Hallo sagst.
Joran und ich haben uns in losen Abständen, immer mal wieder darüber ausgetauscht, ob jemand Deine Scheinwerfer irgendwo hat aufleuchten sehen.
Schön von Dir zu hören und dass es Dir offensichtlich gut geht. Das freut mich.
Und ich hoffe für Dich, dass der Stress bald nachlässt und Du wieder etwas durchschnaufen kannst.
Wenn Du wieder Zeit hast, wird es in einer meiner Runden immer einen Platz für Dich geben, mein Freund.
Lass es Dir gut gehen, schaff was Du Dir vorgenommen hast, aber übernimm Dich nicht dabei.
Hab erholsame Feiertage und melde Dich ab und an mal wieder.
Alles Gute und mit den besten Grüssen zurück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln