Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Puklat:
Hallo,
freut mich, dass ich hier nicht ganz vergessen bin. ;-)
Der Hinweis mit dem "nicht übernehmen" ist gut. Aber wenn ich so zurückdenke kann ich den zumindest auch an Joran und dich zurückgeben. :-)
Joran ist vermutlich auch wieder dem Jahresendwahnsinn mit der Arbeit nahe. Ich hoffe, dass ihr alle ausreichend Zeit für eure Familien findet.
Ich habe mich vermutlich schon übernommen, aber immerhin gibt es zwischendrin immer mal wieder etwas erholsamere Phasen.
Rollenspiel- und Forentechnisch bin ich in den letzten Monaten komplett abgetaucht, da ich keine Zeit dafür hatte. Auch jetzt ist es nur ein kurzes Auftauchen. Ich hatte aber mal ein Lebenszeichen loswerden wollen. :)
Bei mir wird der Stress vermutlich noch mindestens ein Jahr anhalten, aber mit schwankender Intensität... DANN wird es aber bestimmt ;) besser.
Beste Grüße.
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 21.12.2018 | 09:55 ---Selbst der beste Arzt könnte so etwas nicht nach ein paar Stunden feststellen.
--- Ende Zitat ---
Genau! Das Argument hatte ich auch noch in der Hinterhand, für den Fall, dass Du wider Erwarten Ernst gemacht hättest!
Joran:
--- Zitat von: Puklat am 24.12.2018 | 11:08 ---Hallo,
freut mich, dass ich hier nicht ganz vergessen bin. ;-)
Der Hinweis mit dem "nicht übernehmen" ist gut. Aber wenn ich so zurückdenke kann ich den zumindest auch an Joran und dich zurückgeben. :-)
Joran ist vermutlich auch wieder dem Jahresendwahnsinn mit der Arbeit nahe. Ich hoffe, dass ihr alle ausreichend Zeit für eure Familien findet.
Ich habe mich vermutlich schon übernommen, aber immerhin gibt es zwischendrin immer mal wieder etwas erholsamere Phasen.
Rollenspiel- und Forentechnisch bin ich in den letzten Monaten komplett abgetaucht, da ich keine Zeit dafür hatte. Auch jetzt ist es nur ein kurzes Auftauchen. Ich hatte aber mal ein Lebenszeichen loswerden wollen. :)
Bei mir wird der Stress vermutlich noch mindestens ein Jahr anhalten, aber mit schwankender Intensität... DANN wird es aber bestimmt ;) besser.
Beste Grüße.
--- Ende Zitat ---
Hallo Puklat!
Schön von Dir zu hören. Ja, ich bin gegenwärtig a) langzeiterkältet und b) des Wahnsinns fette Beute im Büro.
Ich hatte Dir vor Monaten mal 'ne kurze PN im dLG-Forum geschrieben, um zu hören, wie es bei Dir aussieht. Aber dort wurdest Du dann auch nicht mehr gesichtet. Gut zu hören, dass es "nur" der Beruf ist. Und - wie Der Läuterer bereits erwähnt hat - bist Du bei uns nicht in Vergessenheit geraten, sondern warst immer wieder Thema.
Für Deine Neuorientierung drücke ich Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir auch hierfür ein erfolgreiches Jahr 2019.
Vielleicht finden wir ja mal wieder zu einer gemeinsamen Runde. Das würde mich freuen.
LG Joran
Joran:
Du sprichst im NSC-Thread von einem Leutnant, IT trägt er eine schlichte Militäruniform. Wenn Du mit dem Wort "schlicht" zum Ausdruck bringen wolltest, dass er seinen Rang verheimlicht, indem er eine "falsche" Uniform ohne Rangabzeichen trägt, müsste ich meinen Post noch einmal korrigieren. Wenn "schlicht" den Gegensatz zur Parade-/Ausgehuniform beschreiben soll, sollte es passen.
Oder ist der neu auftretende Soldat garnicht "Stutzer" und ich habe die gleichzeitige Aufnahme in den NSC-Thread falsch gedeutet?
Der Läuterer:
--- Dann wird abrupt die Tür aufgerissen. Ein Mann in schlichter Militäruniform tritt heraus.
Normale Uniform mit Mantel drüber. Der Mantel ist ohne Rangabzeichen. Ob man (Du) erkennen kann, was das nun für ein Rang ist, ohne Schulterklappen, ist durch mich nicht einzuschätzen.
Aber es ist seinem Auftreten nach kein gewöhnlicher Soldat, sondern ein Offizier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln