Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Retro Open-World Survival - Kickstarter-Talk
Viral:
bin ja echt versucht einzusteigen. Nachdem mich PG bei Symbaroum geärgert hat, war ich echt lange unmotiviert nochmal was zu backen.
Rhylthar:
Also, bei den ganzen Sachen, die ich bisher gebacked habe, ist genau 1 Kickstarter dabei, den ich noch ein wenig kritisch beäuge, ob es noch was wird.
Ein anderer verzögert sich deutlich, aber der Ersteller hat nachvollziehbare Begründungen geliefert (schwere Krankheit).
Korig:
--- Zitat von: viral am 24.09.2017 | 09:50 ---bin ja echt versucht einzusteigen. Nachdem mich PG bei Symbaroum geärgert hat, war ich echt lange unmotiviert nochmal was zu backen.
--- Ende Zitat ---
Bisher lief jeder Kickstarter von Fria Ligan sehr gut. Selbst wenn mal was hängte, ist das schnell und gut kommuniziert worden. Das Unternehmen kann man überhaupt nicht mit PG vergleichen. Wenn du also Intresse hast, steig ein und habe Spaß daran.
Rhylthar:
Jop. RiotMinds kann ich auch empfehlen.
tartex:
--- Zitat von: viral am 24.09.2017 | 09:50 ---bin ja echt versucht einzusteigen. Nachdem mich PG bei Symbaroum geärgert hat, war ich echt lange unmotiviert nochmal was zu backen.
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich nie Filme für Betamax in der Videothek finden konnte, bin ich nicht sicher, ob sich ein Netflix-Account echt rechnen würde. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln