Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Retro Open-World Survival - Kickstarter-Talk
Weltengeist:
--- Zitat von: tartex am 24.09.2017 | 10:19 ---Nachdem ich nie Filme für Betamax in der Videothek finden konnte, bin ich nicht sicher, ob sich ein Netflix-Account echt rechnen würde. ;)
--- Ende Zitat ---
:cheer:
Gut auf den Punkt gebracht!
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Korig am 24.09.2017 | 09:12 ---Ich denke die Würfel werden auch noch als Add-On Kauf kommen...
--- Ende Zitat ---
Schau mal nach: die Würfel gibt es schon als Add-On. Da brauchst Du nicht mehr zu warten.
Und für die erwartbare Durststrecke ist der KS immer noch gut unterwegs. Ein anderer KS von einer amerikanischen Firma schwächelt da gerade deutlich mehr.
Weltengeist:
Wahrscheinlich kriegen hier eh alle die Updates, aber falls nicht: es gibt jetzt auch einen Spielleiterschirm. Nicht als Stretchgoal, sondern als Add-On.
Timo:
Meh, so wichtig ist mir ein SL Schirm nicht.
Warum Weltengeist schuld ist:
Ich hab alle offenen Beiträge gelöscht gehabt und kurz vor 20 Uhr geguckt was es neues gibt an Threads und da Weltengeist in den 30 Sekunden dazwischen hier gepostet hatte, war das der einzige neue Thread in meiner Ungelesene Beiträge seit... Box.
Korig:
--- Zitat von: Weltengeist am 26.09.2017 | 14:07 ---Wahrscheinlich kriegen hier eh alle die Updates, aber falls nicht: es gibt jetzt auch einen Spielleiterschirm. Nicht als Stretchgoal, sondern als Add-On.
--- Ende Zitat ---
Finde ich jetzt sehr schade. Bisher gab es den immer oben drauf als Strechgoal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln