Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
50 Fathoms bei Prometheus Games erschienen
Kardohan:
--- Zitat von: LushWoods am 25.09.2017 | 07:11 ---Vielleicht sollte mal jemand Herrn Loewenthal von dieser krassen Sache namens Print on Demand erzählen?
--- Ende Zitat ---
Meine Rede weiter oben. Und nein, POD muss sich nicht "lohnen". Man bekommt nur gewisse Rabatte, wenn gewisse Mindestmengen abgenommen wurden.
Kardohan:
--- Zitat von: Der Narr am 24.09.2017 | 21:48 ---Hat jemand eine Idee, wo ich Battle Maps für Schiffe finde? Ich habe schon viel gesucht, aber ich finde praktisch nichts, was meinen Anforderungen entspricht:
--- Ende Zitat ---
Nach DriveThru und zu Dramascape gehen. Suche nach Above Decks und Skull Cove.
--- Zitat von: Der Narr am 24.09.2017 | 21:48 ---Oder wie stellt ihr Kämpfe auf Schiffen bzw. Entergefechte dar?
--- Ende Zitat ---
Auf Schiffen: Kein Unterschied zu Kämpfen an Land, nur eben mit Unstable Ground und dass man über Bord gehen kann.
Entern: Entern ist in 50F ja beschrieben.
Malron:
Ganz ehrlich ? Die werden in drei bis 6 Monaten doch eine Druck Ausgabe anbieten ... erst lassen Sie alle das PDF kaufen und dann bringen Sie die Print Ausgabe doch..
Weltengeist:
--- Zitat von: Malron am 25.09.2017 | 09:32 ---Ganz ehrlich ? Die werden in drei bis 6 Monaten doch eine Druck Ausgabe anbieten ... erst lassen Sie alle das PDF kaufen und dann bringen Sie die Print Ausgabe doch..
--- Ende Zitat ---
Aber, aber... das klingt bei dir so negativ. Die Pressemitteilung wird wohl eher so klingen:
"Ihr habt gesprochen, und wir haben verstanden! Auf vielfachen Wunsch gibt es '50 Fathoms' ab jetzt auch als Softcover-Ausgabe!" >;D
(Aber ja, so ganz unrealistisch finde ich dein Szenario auch nicht. Es wird aber tatsächlich auch viele geben, die das gut finden werden.)
wild dice:
--- Zitat von: Weltengeist am 25.09.2017 | 10:05 ---Aber, aber... das klingt bei dir so negativ. Die Pressemitteilung wird wohl eher so klingen:
"Ihr habt gesprochen, und wir haben verstanden! Auf vielfachen Wunsch gibt es '50 Fathoms' ab jetzt auch als Softcover-Ausgabe!" >;D
(Aber ja, so ganz unrealistisch finde ich dein Szenario auch nicht. Es wird aber tatsächlich auch viele geben, die das gut finden werden.)
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir nicht vorstellen. Wer die PDF kauft, wird dann doch wohl nicht noch zusätzlich das SC kaufen und die potentiellen Käufer der Printversion werden dadurch weniger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln