Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

50 Fathoms bei Prometheus Games erschienen

<< < (2/14) > >>

rillenmanni:
Goiel!
Das Original habe ich, nun kommt das deutsche PDF hinzu. Juhu!

Und; Hauptsache PDF! (Früher musste man ja bangen, ob Verlage auch ein PDF anbieten würden.) PDF finde ich viel besser, auch zum Leiten. Und endlich kann man Handouts, auch die, die im Druckding zu nah an der Pfalz sind, nach Belieben ausdrucken! Juhu!

Swafnir:

--- Zitat von: Der Narr am 21.09.2017 | 15:10 ---Prometheus Games auf Facebook:

»Da es sich Finaziell nicht Lohnt werden wir keine Printversion davon bringen. Tut mir Leid.«

K.A, wie man FB verlinkt, daher ohne Nachweis.

Dann hab ich ja mal was, was ich auf Epubli drucken könnte.

--- Ende Zitat ---

War ja klar... :q

Der Nârr:
Aber echt toll und was ich hervorheben möchte, weil ich es erst nach dem Kauf realisiert habe (der Werbetext ist an mir vorbeigeflogen, mir reichten drei Worte: 50! Fathoms! Deutsch!):

In das deutsche PDF ist auch das 50 Fathoms Kompendium bereits integriert. Das finde ich echt gut!

Das rechtfertigt dann auch den doppelten Kaufpreis gegenüber dem englischen PDF erst recht. Was auch immer das heißen mag.

Ich kenne nämlich gar kein englisches Kompendium für 50 Fathoms :D.

Blechpirat:

--- Zitat von: Swafnir am 21.09.2017 | 15:37 ---War ja klar... :q

--- Ende Zitat ---

Das klingt jetzt mal wie das vernünftige und wirtschaftliche Handeln, dass von den wartenden Backern stets gefordert wird. Und ohne Crowdfunding ist es schwer, den Bedarf einzuschätzen.

Angua:
Ich finde die recht pauschale Bemerkung, dass sich dies finanziell nicht lohne, doch ziemlich bemerkenswert.
Was lohnt sich denn dann noch zu drucken?

Dass man dafür gerade keine Gelder für den Druck ü hat, ist ja bei dem CF-Stau recht plausibel, aber dazu passt die Begründung nicht. Ich hoffe doch, da hat sich einer vertan und es soll heißen: ist bis auf weiteres finanziell nicht drin.

Oder möchte der Verlag nach Abschluss der CFs generell nur noch PDFs veröffentlichen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln