Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
50 Fathoms bei Prometheus Games erschienen
Pyromancer:
Oh, ein Kickstarter!
Immerhin, das Buch ist fertig übersetzt, und Stretchgoal-Schnickschnack gibt's auch nicht.
wild dice:
--- Zitat ---Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!
--- Ende Zitat ---
war jedenfalls so beim HC.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Malron am 25.09.2017 | 09:32 ---Ganz ehrlich ? Die werden in drei bis 6 Monaten doch eine Druck Ausgabe anbieten ... erst lassen Sie alle das PDF kaufen und dann bringen Sie die Print Ausgabe doch..
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Weltengeist am 25.09.2017 | 10:05 ---Aber, aber... das klingt bei dir so negativ. Die Pressemitteilung wird wohl eher so klingen:
"Ihr habt gesprochen, und wir haben verstanden! Auf vielfachen Wunsch gibt es '50 Fathoms' ab jetzt auch als Softcover-Ausgabe!" >;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Der Narr am 26.09.2017 | 09:39 ---Es gibt eine Vorbesteller-Aktion für das HC:
http://www.prometheusgames.de/verlag/2017/09/26/ihr-wollt-ein-buch-ihr-landratten-50-fathoms-vorbestelleraktion/
Die wichtigsten Infos:
8500/35 ~ 243 Besteller des HC
Ich werde dann wohl auf das Bundle aufstocken :).
--- Ende Zitat ---
Huii, mein Respekt, Mr Malron und Mr Weltengeist .
Weltengeist:
--- Zitat von: Weltengeist am 25.09.2017 | 10:05 ---Die Pressemitteilung wird wohl eher so klingen:
"Ihr habt gesprochen, und wir haben verstanden! Auf vielfachen Wunsch gibt es '50 Fathoms' ab jetzt auch als Softcover-Ausgabe!" >;D
--- Ende Zitat ---
Ich entdecke da sogar gewisse Ähnlichkeiten im Text...
Mal sehen, ob es wieder / noch / trotz allem genügend Vertrauen in PG gibt - und falls ja, wie es dann läuft...
Der Nârr:
Naja, der Kauf des PDF wird ja auf das Bundle angerechnet. Nur wer statt des PDF lieber nur das Hardcover hätte hat dann halt am Ende 15 Euro zu viel bezahlt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln