Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Kingsman (2) The Golden Circle

(1/4) > >>

Supersöldner:
so war im zweiten Teil. Natürlich sind zweite Teile selten so Gut wie der erste aber der Unterschied ist minimal in diesem Fall. Achtion,Spannung , Witze, es ist alles da. Und ich wurde von (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Tod und Beziehungen voll überrascht. aber das seht euch selber an  . Die sorge das die Amis es kaputt machen hat sich nicht bestätigt. Auch wenn sie sicher....über Amerikanisch sind. Der neue Bösewicht war auch ganz okay. Würde mir auch einen dritten Teil an sehen.

Rev. Bilk:
Meine Frau und ich waren gerade drin. Wir wurden gut unterhalten, auch der Witz vom ersten Teil wurde gut getroffen. Dennoch ist der Actionteil höher als beim ersten Teil - so als würde man einen James Bond Film mit XxX vergleichen.

Einige Szenen sind recht hart an der Grenze, was das Ableben von Bösewichten betrifft. Auch wenn am Ende von Teil 1 die ganzen Mitverschwörer in die Luft flogen, dort war es wenigstens künstlerisch wertvoll in Szene gesetzt. In Teil zwei geht es eher ans explizite Eingemachte.

Meine Lieblingsszene: Merlins RPG Spotlight.  :d :d :headbang:

Fazit: definitiv sehenswert, für Zartbesaitete leicht grenzwertig. 3,5 von 5 Sternen.

Nomad:
Ich habe mir inzwischen eigentlich vorgenommen keine Fortsetzungen mehr anzuschauen und bedauere es, diese Regel mal wieder gebrochen zu haben.

Der Film ist nicht schlecht aber ihm fehlt meiner Meinung nach, die Leichtigkeit vom ersten Teil und gerade auf solche Szenen mit dem Fleischwolf kann ich wirklich verzichten. Tatsächlich finde ich solche Szenen ecklig, ohne dass sie den Film irgendwie bereichern, aber das ist halt meine Meinung.

Das ist kein Film den man im Kino sehen muss, aber auch kein komplett rausgeworfenes Geld.

Was ich richtig gut fand, waren die wirklich vielen Anspielungen auf den ersten Teil. Das hat man in dieser Dichte selten. :d

lowfyr:
Hat mir gefallen. Mal wieder eine Fortsetzung, die sich nicht hinter ihrem Vorgänger verstecken muss

Supersöldner:
der Grund für den Hören Achtion Anteil ist doch Klar. Die Dinge die im erste Teil recht ohne so was waren wie Leute vorstellen  oder Kingsman einführe oder die Ausbildung  fallen dismal zum großen teil weg. weil schon in Teil 1 abgewickelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln