Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Mecha] LANCER
Deep_Impact:
Hmm, 90% aller Menschen geht es super. Es existiert eine Zentralregierung, allgemeingültige Währung und sogar ein überlichtschnelles Informationssystem. Klingt nicht sonderlich Post-Apokalyptisch :)
Wobei ich auch nur 3 (von 300) Seiten Setting gefunden habe. In den Missionen scheint sich auch noch etwas zu verbergen.
LushWoods:
Kann auch sein das ich das irgendwie falsch in Erinnerung hatte. Oder in einer der ersten Versionen war's anders.
Wie auch immer, das System macht auf mich nen ordentlichen, wenn auch etwas fitzeligen Eindruck. Ich glaub für Tüftler, die jetzt nicht auf die Komplexität von Mekton oder so aufsteigen möchten, könnte das was sein.
Auch die Tatsache das sie so umfangreiche Playtest-Dokumente zur Verfügung stellen, finde ich durchaus positiv.
Infernal Teddy:
Auf RPG.net gibt es ein oder zwei lange threads zum thema Mechabau...
Deep_Impact:
War Mekton Zeta so kompliziert? Das war doch auch nur ein aufgebohrtes Interlock-System, wie CB2020. Aber vermutlich wurde das durch meine Erinnerungsfilter einfach reingewaschen.
Am Mittwoch hab ich Urlaub, vielleicht les ich mich mal etwas ein. Ein gutes Mecha-System suche ich noch immer.
Boba Fett:
--- Zitat von: Deep_Impact am 18.12.2017 | 13:13 ---War Mekton Zeta so kompliziert?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln