Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Mecha] LANCER

<< < (14/15) > >>

Karnage:
Das PDF und Hardcover gibt es nun im Online Store von Massif Press - hat jemand schon dort bestellt und kennt die Versandkosten nach Europa / Deutschland (der Verlag sitzt wohl in USA / Oregon)?

Toa:

--- Zitat von: Karnage am 21.08.2021 | 22:09 ---Das PDF und Hardcover gibt es nun im Online Store von Massif Press - hat jemand schon dort bestellt und kennt die Versandkosten nach Europa / Deutschland (der Verlag sitzt wohl in USA / Oregon)?

--- Ende Zitat ---
Als ich es mal versucht habe, waren es $55, unabhängig von der Bestellmenge.

Zanji123:

--- Zitat von: Toa am 22.08.2021 | 22:26 ---Als ich es mal versucht habe, waren es $55, unabhängig von der Bestellmenge.

--- Ende Zitat ---

55 Dollar NUR die Versandkosten!? Dafuq?

klatschi:
Threadnekromantie

Ich bin am Überlegen, einen Fewshot zur Horus Heresy zu machen und die Spieler sind Teil einer Titanenlegion bzw. Eines Knight Houses in 40k

Schätzt ihr dass man die Lancer Regeln gut darauf übertragen könnte?

tartex:

--- Zitat von: klatschi am 30.07.2025 | 23:46 ---Schätzt ihr dass man die Lancer Regeln gut darauf übertragen könnte?

--- Ende Zitat ---

Nein, die Mechs sind sehr hardwired und komplex. Selber was zu bauen ist sicher keine Arbeit für Neueinsteiger.

Wenn du es schaffst einfach die Bilder der Mechs auszutauschen, könnte es gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln