Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds Lizenz - war: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen

<< < (5/17) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Weltengeist am 29.09.2017 | 10:46 ---Also als ich diesen Satz hier gelesen habe, habe ich fast einen hysterischen Lachanfall gekriegt:

Wer genau hat das "befürchtet"? Kennt irgendjemand irgendjemanden, der das "befürchtet" hat? Ich kenne seit Jahren nur noch Leute, die das gehofft haben...

--- Ende Zitat ---
befürchtet das es so lange dauerte?

thorin:

--- Zitat von: Waylander# am 29.09.2017 | 13:11 ---Ich bin jetzt von dieser Meldung zwar nicht sonderlich überrascht, aber finde trotzdem die Häme nicht unbedingt angebracht.
Trotz allen berechtigten Ärgers, ist es für die Rollenspielszene nie gut, wenn ein Verlag den Bach runtergeht. Das ist einfach nur traurig.  :(

Ich bin auch mal gespannt, ob sich überhaupt ein neuer Lizenznehmer für Savage World in Deutschland finden wird.

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich ja. Aber angesichts der Entwicklungen der letzten Jahre ist das für mich nur das Ende des Schreckens. Und das hat dann etwas Befreiendes. Und es gibt mir das Gefühl, dass man sich eben doch nicht folgenlos alles mit den Kunden erlauben darf.

Der Nârr:
Ich fände es lustig, wenn sich jetzt Nackter Stahl die Lizenz schnappt.

Skyrock:

--- Zitat von: Der Narr am 29.09.2017 | 13:34 ---Ich fände es lustig, wenn sich jetzt Nackter Stahl die Lizenz schnappt.

--- Ende Zitat ---
...und dann die deutsche DL:R-Übersetzung zu Wildes Verdammnisstein umschreibt.

Darkling ["beurlaubt"]:
:headbang: :cheer: +O) :cheer: :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln