Medien & Phantastik > Sehen
Babylon Berlin - Ein Grund für Sky
Teylen:
Mal schauen,.. landet ggf. auf meinen Stapel..
El God:
Für deutsche Verhältnisse finde ich die Serie geradezu phänomenal. Ich erwarte da auch kein amerikanisches Actiondrama. Es wird sich viel Zeit für die Figuren und die historische Inszenierung gelassen. Gerade dass man nicht zwanghaft der Konkurrenz von überm Teich nacheifert ist ganz angenehm. Und die Qualität deutscher Schauspieler ist mittlerweile auch kein Problem.
JohnnyPeace:
Kann mir einer sagen, ob die Serie auch auf DVD erscheinen wird? Normalerweise erscheinen aktuelle Serien ja schon noch auf DVD, aber bisher hab ich noch keine Ankündigung z.B. bei Amazon gefunden, was ich eher ungewöhnlich finde.
Lyonesse:
Ich kann die Frage nicht beantworten, sondern nur spekulieren. Die erste und zweite Staffel mit jeweils 8 Folgen
wird wohl erst nach der Ausstrahlung in der ARD in einem Jahr herausgebracht werden - ansonsten wäre der Deal
für das erste Programm einfach zu schlecht, denke ich.
JohnnyPeace:
--- Zitat von: Lyonesse am 6.11.2017 | 17:40 ---Ich kann die Frage nicht beantworten, sondern nur spekulieren. Die erste und zweite Staffel mit jeweils 8 Folgen
wird wohl erst nach der Ausstrahlung in der ARD in einem Jahr herausgebracht werden - ansonsten wäre der Deal
für das erste Programm einfach zu schlecht, denke ich.
--- Ende Zitat ---
Danke erstmal, das klingt ja relativ schlüssig. Schade, ich bin interessiert an der Serie, hätte aber grade lieber Geld für DVDs als für ein Sky-Abo hingelegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln