Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Don Kamillo:
--- Zitat von: Raven Nash am 13.10.2021 | 08:18 ---Im Gegensatz zu dem, was sonst so angekündigt ist, find ich das cool. Wäre halt noch interessant, auf welchem Kontinent das spielt.
--- Ende Zitat ---
Was den Kontinent angeht, steht da ja was zu im verlinkten Artikel.
Es wird in jedem Fall auf einen neuen Kontinent namens Marquet gehen.
Raven Nash:
Also gleich die 3. Kampagne. Der Wüstenkontinent also.
Sphyxis:
Puuh... die GROSSEN Settingreveals des Jahres, die hier so heiß diskutiert wurden, sind auch ziemlich verpufft oder...?
Exandria - For the lülz.
Ist das jetzt ein Homebrew-Kontinent von WotC oder hat den wirklich noch Matt Mercer erdacht und erschaffen?!
Tintenteufel:
Ich sehe das CR-Buch jetzt nicht als Settingband (der ja tatsächlich vom CR-Verlag kommt), sondern als Abenteuer. Ich tippe weiterhin auf Dragonlance und Spelljammer, früher oder später.
Talwyn:
Zu CR habe ich nie einen Zugang gefunden, habe einfach nicht die Muße mir stundenlange Actual Plays auf Youtube anzuschauen. Dementsprechend kalt lässt mich auch diese Ankündigung. Spelljammer fände ich persönlich zwar cool halte es aber für eher unwahrscheinlich. Aber irgendwie haben sie mich auch verloren was die Neuauflage der klassischen Settings angeht. Ich kann Dark Sun und Planescape ohne Probleme auch mit AD&D 2 bespielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln