Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Die nächste Story Line

<< < (207/228) > >>

Sphyxis:
Und, spielt sie einen Kinderchar?

schneeland:
Wir haben da übrigens so einen freundlichen Critical Role-Thread speziell für solche Fragen.

Sphyxis:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 23.11.2017 | 15:31 ---rabenhorst ist gotische "horror" fantasy . "dark" fantasy ist eher die pc serie witcher oder als rollenspiel zb symbaroum

--- Ende Zitat ---

Und Symbaroum kommt für 5e. Wobei das würde ich eher als "unferetige Fantasy mit unklarem Setting und Weg wohin" beschreiben, als mit Dark Fantasy. Wollte Symbaroum nicht auch noch irgendwie ne Endzeitstimmung...?

aikar:

--- Zitat von: Sphyxis am 30.10.2021 | 13:34 ---Und Symbaroum kommt für 5e. Wobei das würde ich eher als "unferetige Fantasy mit unklarem Setting und Weg wohin" beschreiben, als mit Dark Fantasy. Wollte Symbaroum nicht auch noch irgendwie ne Endzeitstimmung...?

--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal, du hast die letzten paar Bände der Dornenthron-Kampagne nicht angeschaut, oder? Da wird es schon sehr endzeitlich.
Das Setting ist inzwischen auch schon sehr gut ausgearbeitet. Aber leider (meiner Meinung nach) ist das über die Kampagnenbände geschehen, nicht über dedizierte Hintergrundbände.

Tintenteufel:
Was kommt 2022 nach dem Critical Role-Abenteuerband?
Drachenlanze? Irgendwann kommt doch die Fortsetzung der Romane, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln