Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
Mr. Ohnesorge:
Muss nicht jemand wieder Greyhawk oder Spelljammer oder Planescape nennen? ;D
Don Kamillo:
Ich frage mich, ob die nochmal einen Wettbewerb veranstalten, wie sie es damals gemacht haben, wo Eberron rausgekommen ist.
Zeit hätte man noch dafür.
Raven Nash:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 30.11.2021 | 09:51 ---Muss nicht jemand wieder Greyhawk oder Spelljammer oder Planescape nennen? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich würde es ja präferieren, wenn mal etwas Neues käme und nicht ständig altes Zeug aufgewärmt würde. Der Gulasch-Effekt lässt sich nur eine gewisse Zeit lang aufrecht erhalten...
Zero:
--- Zitat von: Raven Nash am 30.11.2021 | 10:18 ---Ich würde es ja präferieren, wenn mal etwas Neues käme und nicht ständig altes Zeug aufgewärmt würde. Der Gulasch-Effekt lässt sich nur eine gewisse Zeit lang aufrecht erhalten...
--- Ende Zitat ---
Dito... deshalb freue ich mich auch darüber, dass mehr CR Kram kommt.
aikar:
--- Zitat von: Don Kamillo am 30.11.2021 | 10:17 ---Ich frage mich, ob die nochmal einen Wettbewerb veranstalten, wie sie es damals gemacht haben, wo Eberron rausgekommen ist.
Zeit hätte man noch dafür.
--- Ende Zitat ---
Macht sowas in Zeiten von 5e OGL und Crowdfunding noch Sinn? Die Drittanbieter-Settings werden ja eh schneller rausgehauen als man schauen kann und Wizards hat ja offenbar kein Interesse mehr, eine einzelne Linie mit zig Büchern zu unterstützen. Ich denke wenn noch Setting-Bände kommen wird es entweder von Critical Role, ein altes Setting oder Magic sein.
Ich hoffe ja immer noch auf Kaladesh, Zendikar und Ixalan ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln