Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die nächste Story Line
aikar:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 30.11.2021 | 15:53 ---Gibts doch schon längst. Und zwar alle drei ;) Okay, nur als Planeshift, aber immerhin.
--- Ende Zitat ---
:P
Ja, hab ich auch und auch die zugehörigen Artbooks und ja, damit lässt sich schon einiges machen. Aber Bände im Ravnica-Stil wären schon cool (Theros hat mich leider eher enttäuscht, aber das mag am Setting liegen).
Wisdom-of-Wombats:
Zu Call of the Netherdeep gibt es einen Artikel in Dragon+ #40: https://dnd.dragonmag.com/2021/11/22/critical-role-call-of-the-netherdeep/content.html
Tintenteufel:
--- Zitat von: aikar am 30.11.2021 | 14:35 ---https://youtu.be/b5W9t62t10I?list=PLefLIQNiZ-8PhPJmhBol5dUr4FsCkFImM
Einfach auf Play klicken und laufen lassen. War of The Spark war der erste der neuen Render-Trailer, ab da waren sie eigentlich alle genial. Ich freu mich schon total auf die Netflix-Serie ;D
--- Ende Zitat ---
Gorßartig! Vielen Dank!! Einfach mega gut.
Für mich als D&D-Welten gefühlt etwas zu "magisch", aber Strixhaven ist nahe dran mich ernsthaft zu interessieren...
aikar:
--- Zitat von: Mhyr am 2.12.2021 | 15:34 ---Für mich als D&D-Welten gefühlt etwas zu "magisch"
--- Ende Zitat ---
Ich denke die meisten D&D-Kampagnen der Stufen 10+ sind da nicht viel anders. Und die Hauptfiguren der Trailer sind oft Planeswalker mit vielen Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten Erfahrung, die würde ich eher bei 15+ einstufen.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: aikar am 2.12.2021 | 17:29 ---Ich denke die meisten D&D-Kampagnen der Stufen 10+ sind da nicht viel anders. Und die Hauptfiguren der Trailer sind oft Planeswalker mit vielen Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten Erfahrung, die würde ich eher bei 15+ einstufen.
--- Ende Zitat ---
Für das MtG Adventure sind sie mit Level 10 eingestuft, wenn ich mich recht erinnere. Da waren Werte für 5-6 Planeswalker als Spielercharaktere dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln